My Babyclub.de
Die Pocher-Zwillinge sind da: Wie werden die Jungs heißen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2011 12:04
    Hallo ihr,

    Alessandra Pocher, die Frau von Oliver Pocher hat ja jetzt ihre Zwillingsjungs zur Welt gebracht.
    Die Namen der beiden haben sie allerdings noch nicht verraten. Was meint ihr - wieder was "exotisches" wie der Name der großen Schwester "Nayla"? Oder dieses Mal eher "traditionell"??

    Ich tippe mal auf was in der Richtung "Luan", "Lennox" , "Jaden" oder "Joel"...

    LG
    Nadine

    Antwort
  • lam123
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2011 10:56
    Um ganz ehrlich zu sein - interessiert es mich überhaupt nicht wie die Kinder von Pocher heißen. Ich hoffe nur für die Welt, das sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Ein Schwachsinniger reicht der Welt.
    Ich wünsche der Familie Pocher nichts schlimmes aber sie sollen uns einfach in ruhe lassen.

    LG

    lam123
    Antwort
  • lam123
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2011 10:57
    Um ganz ehrlich zu sein - interessiert es mich überhaupt nicht wie die Kinder von Pocher heißen. Ich hoffe nur für die Welt, das sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Ein Schwachsinniger reicht der Welt.<br />
    Ich wünsche der Familie Pocher nichts schlimmes aber sie sollen uns einfach in ruhe lassen.<br />
    <br />
    LG<br />
    <br />
    lam123
    Antwort
  • Cheekymonkey
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2016 10:24
    keine ahnung, der pocher interessiert mich nicht so
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.