My Babyclub.de
bei Anhock-haltung Schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mimi19
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 01.01.2012 18:15
    Hallo Mamis,

    mein Kinderarzt hat bei der U3 fest gestellt, dass der Winkel der Hüftgelenke nur sehr knapp im norm Berreich liegt und hat mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben. Da habe ich aber erst in einigen Tagen einen Termin bekommen. Desweiteren hat mein Kinderarzt mir auch auf Nachfrage keine Tipps gegeben und so musste ich mich selber schlau machen.
    Ich wickel meine kleine Maus jetzt breit und wollte anfangen sie viel im Tragetuch zu tragen, allerdings drückt sie sich immer aus der Anhock-Haltung raus oder fängt gar an zu weinen als ob sie Schmerzen hätte...
    Was kann ich tun um sie nach und nach daran zu gewöhnen? oder soll ich sie trotz allem einfach im Tragetuch lassen? Ich habe auch schon überprüft ob ich es vielleicht falsch gebunden habe aber das scheint nicht der Fall zu sein, denn auch wenn ich sie auf den Arm nehme und in diese Position bringe, drückt sie sich raus.
    Was mir auch aufgefallen ist, immer wenn ich sie nach etwas längerem Tragen auf den Rücken lege scheint sie auch Schmerzen zu haben... dabei trage ich sie meistens so wie es mir von meiner Ostheopatin extra gezeigt wurde... ich bin total Hilflos! Ich wollte doch nur alles richtig machen, aber ich kann machen was ich will, sie scheint Schmerzen zu haben.

    Liebe Grüße! Und frohes neues Jahr!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.