My Babyclub.de
Flaschenwärmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2012 18:28
    Hallo,
    Ich hab da mal eine Frage. Ich weiß ja nicht ob ich mich zu dumm anstelle im Denken.
    Wir haben heute einen gebrauchten Flaschenwärmer von Avent geschenkt bekommen. Somit habe ich auch keine Anleitung für das Gerät.
    Ich frage mich wie man Flaschen darin zubereitet wenn man sie kein zweites Mal aufwärmen darf?! Für was ist dann das Gerät? Oder muss ich Leitungswasser in eine Flasche füllen, darin aufwärmen und dann die Milch rein? Oder nehme ich abgekochtes kaltes Wasser? Wie benutze ich so einen Flaschenwärmer?
    Sorry falls sich meine Fragen ein wenig dumm anhören, aber ich habe echt keine Ahnung.
    Wäre über Antworten sehr erfreut.

    LG Cindy + Lucy Sophie (4Wochen)
    Antwort
  • Bibsel
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2012 20:21
    hallo Cindy also der flaschen wärmer ist dafür da das die milch in ein und die selbe teperratur bleibt wenn du ne pause machst oder du flasche schon fertig machst und weisst das die kleine gleich dran ist.......
    Also so machte ich das immer grins......................

    dachte du stillst??????
    wie geht es euch denn so,warst schon bei der U3????

    lg bibsel
    Antwort
  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2012 20:38
    Na das Stillen wird immer schlechter, nicht mal mehr 30ml kommen:-(
    Also kann ich sie anlegen und in der Zeit die Flasche warmhalten, das ist gut, weiß nämlich nie wie lange sie an der Brust bleibt. Meistens ist die Flasche dann schon kalt....
    Ich war gestern bei der U3...Die Ärztin ist sehr zufrieden mit allem...Hüftultraschall war auch alles gut...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.