My Babyclub.de
Zweitname zu Holly gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Runningliros
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2012 11:26
    Hallo,

    wir sind gerade auf der schwierigsten Suche unseres Leben, einen Namen für unser Mädchen,
    aber wem erzähle ich das ! :-)

    Also unter anderem steht zur Auswahl der Vorname Holly.
    Ich hätte gerne einen Zweitnamen, finde aber keinen der sich schön mit Holly verbinden lässt.
    Also gesprochen und gerufen wird sie dann nur Holly, nur auf dem Papier möchten wir einen schön klingenden zweiten Namen.

    Bei unserer anderen Auswahl "Amy" haben wir als Zweitnamen "Lou", also "Amy Lou".

    Wenn ich den Namen Holly im Internet mit Zweitnamen suche, finde ich sowas wie Holly-Marie.
    Das ist uns zu "einfach".

    Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen.

    Freue mich über Antworten.

    Viele Grüße
    ;-)

    Antwort
  • NiTa76
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2012 11:53
    Holly Angel

    also mir gefällts ;)
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2012 10:27
    Holly Rose
    Find ich schön-klingt so weich und feminin. Da stell ich mir ein zuckersüßes kleines Mädchen im Sommerkleidchen vor(-:
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2012 11:12
    Ich finde Holly Estelle oder Holly Isabella klingt auch ganz schön!

    lg
    Antwort
  • Cookietime
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2012 11:56
    Wow!! Holly steht auch auf unserer Liste.

    Mir fällt dazu ein: Holly Louise, Holly Camille (Cami gesprochen), Holly Rose finde ich auch schön.
    Antwort
  • Albascotty
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2014 17:23
    Holly Grace finde ich eine schöne Kombination (:
    Antwort
  • blue_holly
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2014 16:30
    An dieser Stelle möchte ich mich mal melden und sagen dass Holly ein GANZ toller Name ist.
    Und ich kenne keine zweite, die so heißt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.