My Babyclub.de
September Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Keksmama
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2012 08:47
    Hallöchen,

    Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass ich schwanger bin.....
    Nach 3 Jahren üben, mit Hormonbehandlungen und der Aussage des FA, dass es wohl nichts mehr wird eine riesige Überaschung...

    Zwar war oder ist der Zeitpunkt nicht optimal, aber jetzt überwiegt doch die Freude......

    ET 10.09.2012

    Übrigens bin jetzt bei einem anderen FA

    Wer ist noch dabei?
    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (464 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2012 18:08
    Hallo ihr 2,
    es gibt schon ein Forum für September Mamis und da sind
    auch schon paar Mädels unterwegs....kommt doch einfach rüber :-)
    Dann geh sind wir alle zusammen ....

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13569900.september-mamis-2012.html

    viele grüße und hoffentlich bis bald....
    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (464 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2012 18:08
    Hallo ihr 2,
    es gibt schon ein Forum für September Mamis und da sind
    auch schon paar Mädels unterwegs....kommt doch einfach rüber :-)
    Dann geh sind wir alle zusammen ....

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13569900.september-mamis-2012.html

    viele grüße und hoffentlich bis bald....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.