menü
My Babyclub.de
Sunlife Schwangerschaftstest...Positiv?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2012 16:06
    Hallo Ihr Lieben,
    kennt Ihr den Sunlife Ss-Test???
    Wenn ja, könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen.
    Ich habe denn Test mit Morgenurin und nach Anleitung durchgeführt.
    Es war auch links der Konrtollstrich zu sehen aber anstatt rechts ein Teststrich war der in der Mitte vom großen Testfeld.
    Also ein bisschen neben dem Kontrollstrich.
    Der Strich war auch zart rosa.
    Wie soll ich den Test jetzt werten???
    Bin nun ein Tag überfällig.
    Versuch ein Foto vom Test in mein Profil zu setzen.
    Wäre um Antworten dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 06.02.2012 19:25
    Hi,

    habe mir eben die Fotos angeschaut und muss ehrlich sagen ich wüßte auch nicht wie es werten soll. Ich würde an Deiner Stelle mir nen neuen Test kaufen und den wiederholen.
    Und dann würde ich einen nehmen wie den Clearblue mit Wochenbestimmung. Der ist ja dann eindeutig. Der hat bei mir schon zwei Tage vor Fälligkeit positiv angezeigt.

    Ich drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 07.02.2012 12:26
    Hallo Binschen!

    Ich würde mich den Vorgängerinnen anschließen! Ich glaube auch, der Test muss irgendwie verrutscht sein!
    Ich würde zur Sicherheit noch mal einen anderen Test machen! Damit du nicht verunsichert bist.
    LG + Daumen gedrückt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste