My Babyclub.de
Sunlife Schwangerschaftstest...Positiv?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Binschen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2012 16:06
    Hallo Ihr Lieben,
    kennt Ihr den Sunlife Ss-Test???
    Wenn ja, könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen.
    Ich habe denn Test mit Morgenurin und nach Anleitung durchgeführt.
    Es war auch links der Konrtollstrich zu sehen aber anstatt rechts ein Teststrich war der in der Mitte vom großen Testfeld.
    Also ein bisschen neben dem Kontrollstrich.
    Der Strich war auch zart rosa.
    Wie soll ich den Test jetzt werten???
    Bin nun ein Tag überfällig.
    Versuch ein Foto vom Test in mein Profil zu setzen.
    Wäre um Antworten dankbar.
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2012 19:25
    Hi,

    habe mir eben die Fotos angeschaut und muss ehrlich sagen ich wüßte auch nicht wie es werten soll. Ich würde an Deiner Stelle mir nen neuen Test kaufen und den wiederholen.
    Und dann würde ich einen nehmen wie den Clearblue mit Wochenbestimmung. Der ist ja dann eindeutig. Der hat bei mir schon zwei Tage vor Fälligkeit positiv angezeigt.

    Ich drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Cookietime
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2012 09:16
    Ich würde sagen der Test ist positiv und der teststreifen der in diesem plastikteil liegt ist verrutscht. aber ich würde zur sicherheit noch einen machen.
    Antwort
  • Mrs-WoWa
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2012 12:26
    Hallo Binschen!

    Ich würde mich den Vorgängerinnen anschließen! Ich glaube auch, der Test muss irgendwie verrutscht sein!
    Ich würde zur Sicherheit noch mal einen anderen Test machen! Damit du nicht verunsichert bist.
    LG + Daumen gedrückt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.