My Babyclub.de
Diskussionsforum » Forum Babys erstes Jahr

Antworten Zur neuesten Antwort

Kann man MobyWrap (ELASTISCHES Tragetuch) auch als Rucksacktrage nutzen?

Hallo ihr Lieben!

Habe ein MobyWrap und eine 10kg schwere Tochter. Sie am Bauch zu tragen klappt damit toll, ABER da ich wieder schwanger bin, ist mir das unangenehm.
Nun wollte ich sie auf dem Rücken tragen. Finde aber nur Anleitungen für "normale" Tragetücher. Wenn ich die nachmache, hat meine Tochter gar keinen Halt darin. Bin ich zu blöd zum Binden oder geht das mit den elastischen Tüchern schlichtweg nicht?
Wenn es geht, wäre ich dankbar, wenn einer einen Link zu einer Anleitung hätte, die funktioniert oder einen Tip hat.

DANKE

von 51zu49 / 08.02.2012 19:04

Antwort


hi,

diese Anleitung ist jetzt nicht direkt für Moby/Wrap Tragetücher, aber denke das Prinzip ist das gleiche. Die zeigen hier die Bindetechnik für den Bauch, Seitlich und den Rücken. Vielleicht hilft es dir ja was. Hier der Link dazu:

http://www.storchenwiege.de/downloads/storchenwiege_bindeanleitung.pdf

lg mele

von mele2012 / 09.03.2012 17:22

Antwort