My Babyclub.de
Mein Kind: Wie vom in den Schlaf begleiten wegkommen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Eintrag vom 02.04.2012 17:28
    Hallo Liebe Gott,

    zum Glück haben wir dieses Problem nicht, aber ich kann dir ja mal erzählen wie wir das machen. Unser Sohn ist auch 1,5 Jahre.
    Wir haben für unseren kleinen eine Lampe mit Sternen und Mond. Die hat verschiedene Farben und geht nach 45 min von allein aus (z.B. von Baby one). Dann hat er eine Spieluhr und neuerdings möchte er abends eine CD hören. Wir haben eine mit Gute Nacht Liedern von Rolf Zuckowski.
    Sonst immer wieder auf die selben Rituale achten.
    Vieleicht probierst du es auch aus die Phasen des streichelns zu verkürzen. Dann rausgehen und zwischendurch immer mal wieder nach ihm sehen. Das wird bestimmt nicht leicht und braucht etwas Zeit für beide Seiten ;-)

    Viel Erfolg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.