My Babyclub.de
Mit sechs Kindern sind Brangelina reif für die Ehe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2012 09:46
    Yeah, ich würde mal sagen wurde auch Zeit. Angelina Jolie und Brad Pitt wollen heiraten. Schließlich sind sie bereits seit sieben Jahren zusammen und haben sechs Kinder. Damit sorgen sie find ich auch für klare Verhältnisse. Eine große Familie mit sicher auch einer großen Hochzeit. Toll!

    lg
    Antwort
  • lauram
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2012 15:49
    Ich habe meinen Glauben an Promi-Ehen schon lange verloren... klar, die Beiden machen den Eindruck, als würde bei Ihnen ausnahmsweise mal alles passen, nach so vielen Jahren und mit ihren vielen tollen Kindern. Ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke Ihnen die Daumen, dass sie die nächsten 7 Jahre dann verheiratet auch zusammen schaffen :)
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2012 10:54
    ...Wetten dass.....sie das niemals schaffen werden? Ich halte das Ganze für einen erneuten PR-Gag. Wer kennt eigentlich funktionierende Promi-Ehen? Außer Altkanzler-Schmidt fällt mir spontan niemand ein....
    Antwort
  • lauram
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2012 14:41
    ich denke mal, die Promiehen, die wirklich funktionieren, sind die, über die man so gut wie nichts oder wirklich nichts hört... deshalb funktionieren sie dann wohl auch :)
    aber mir fällt da spontan auch niemand ein... :D
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2012 09:45
    ...dann sind wir doch mal froh, dass wir nicht prominent sind
    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2012 12:01
    Also die beiden haben sich schon Zeit gelassen mit der Ehe. Aber nun ist es soweit. Ich finde das Gut schon wegen der Kinder. Beispielsweise die Eheleute Will Smith, Antonio Banderas oder Michael Douglas sind auch seit Jahren verheiratet und schaffen das. Da werden es die Beiden es auch meistern. Und im August ist es ja dann soweit. Das wird sicher eine pompöse Hochzeit. Bin gespannt!
    Antwort
  • Stella28
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2012 15:13
    Ich liebe es solche Nachrichten über die Promis zu lesen und schaue mir jeden Tag online www.gala.de und www.bunte.de an. Die Magazine haben die besten und schönsten Fotos von den Promis und deren Kinder. Grad habe ich gelesen, dass das Baby von Megan Fox ist da und dass wahrscheinlich das 5. Baby von Viktoria Beckham unterwegs sein soll.... Und wie süß die Promis ihre Kinder ankleiden und welche tolle Outfits die haben - muss man sich einfach angucken! LG
    Antwort
  • Marieschen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2013 16:56
    Ob 6, 2 oder gar keine Kinder - über die Ehe muss ja jeder selbst entscheiden, finde ich!
    Antwort
  • TroubleMama
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2013 11:57
    Da stimme ich Marieschen vollkommen zu! :)
    Antwort
  • Aledrit
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2014 16:45
    Die Anzahl der Kinder spielt dort eine nicht so große Rolle. Man kann auch mit einem oder gar keinem Kind heiraten. Ich glaube, dass sie sich wirklich lieben. Sie machen auf jeden fall immer wieder den Eindruck. Sieht nicht danach aus, dass es gespielt ist. Obwohl beide Schauspieler sind. haha
    Antwort
  • Aledrit
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2014 16:45
    Die Anzahl der Kinder spielt dort eine nicht so große Rolle. Man kann auch mit einem oder gar keinem Kind heiraten. Ich glaube, dass sie sich wirklich lieben. Sie machen auf jeden fall immer wieder den Eindruck. Sieht nicht danach aus, dass es gespielt ist. Obwohl beide Schauspieler sind. haha
    Antwort
  • prinzesschen86
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2014 14:11
    Wollten die nicht dieses Jahr heiraten? Zeit wird`s...!
    Antwort
  • Rosalein
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2014 15:33
    Naja wenn sie nicht heiraten wollen, müssen sie ja auch nicht. Ich finde es heutzutage kein Problem mehr, wenn man nicht gleich heiratet weil man Kinder hat. Und so öffentlich finde ich das auch nicht so schön, dass ist glaube ich ziemlich hart. Da bin ich wirklich immer froh kein Pomi zu sein!
    Antwort
  • Deniselein
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2014 19:02
    Jetzt haben sie ja endlich mal geheiratet :-)
    Antwort
  • collandamum
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 08:35
    Schön, dass Sie verheiratet sind. Ich persönlich glaube, man sollte heiraten, wenn man sich für einander bestimmt fühlt. Ab dem wievieltem Kind man heiraten sollte ist eigentlich unwichtig. Auch wenn Kinder bei dieser Entscheidung natürlich eine Rolle spielen.
    Antwort
  • Gummibeerli
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 11:51
    lustig, dass dieses ural-forum hier mal wieder auftaucht. aber ich muss recht geben- heiraten nur, wenn man sich glücklich dabei fühlt - sonst lädt man kindern bei einer trennung die last auf, für die unglückliche ehe der eltern womöglich verantwortlich zu sein.
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2014 12:58
    Finde ich super. Die beiden sehen auch so aus, als wären sie glücklich miteinander. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.