My Babyclub.de
11 Tage überfällig test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LemonTreeOne
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.04.2012 07:45
    Hallo, ich bin neu hier und nun ja zurzeit etwas sehr verwirrt...

    Ich hätte am 11.4 meine Periode bekommen müssen, nun ja heute bin ich 11 Tage überfällig....
    seit 4 Tagen ist mir ab und an schlecht und ich habe fast durchgehend Sodbrennen...
    ich machte gestern einen Test der war allerdings negativ (muss erlich sein hab ihn nciht wie empfohlen mit drüh Urin gemacht, konnte es nciht abwarten)

    kann es den nach solanger zeit auch noch passieren das der HCG wert im Urin noch nicht ausreicht um ein prositives Ergebnis anzuzeigen?

    Ich hab angst das ich mir die Synthome nur einbilde...

    und meine zweite Frage wäre ob ein Hund es eventuel früher mitbekommt wen es geklapt hat,
    da meine hündin (normaler weiße extrem tolpatschich verspielt und rücksichtslos) nun aufeinmal mich nicht mehr anspringt wen ich von der arbeit kommem, mir nicht mehr von der seite weicht und immer ihren kopf behutsam auf meinen Bauch legt so ungefähr seit 2 wochen...

    wäre lieb wen ich ein Paar beruhigende worte von euch bekommen könnte
    und ihr mir sagen könnt was das sein könnt,
    vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen...
    würd mich sehr auf antwort freuen :-)

    LG
    eure LemonTreeOne
    Antwort
  • kopenhagen81
    Superclubber (114 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2012 14:21
    Hallo LemonTreeOne,

    mach doch den Test morgen mit Früh Urin und Mittelstrahl nochmal. Und wenn doch nix ist, dann geh zum FA wärst ja dann zwi 5 und 6 Woche, da müsste man ja eventuell was sehen! ;-)

    Hunde sind ja sehr feinfühlig, vill. ein gutes zeichen??

    Ich war auch mal Überlällig, war aber nichts. Der Zyklus hatte sich einfach erlaubt einmal von 29 Tagen auf 47 zu erhöhen. Dannach war alles wieder normal!

    Hast du den andere SS Symptome?

    LG kopenhagen
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2012 11:11
    Hallo Lemon Tree One,

    vielleicht hilft Dir dieser Artikel ja weiter, in dem wir alle Anzeichen einer Schwangerschaft zusammengestellt haben....http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html Alles Gute für Dich und viele Grüße, Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.