My Babyclub.de
Schwangerschaftstest Jetzt schon?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bibisli
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 07.05.2012 13:58
    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier und dachte mir, dass ich doch gleich mal einen neuen Beitrag erstelle um Gleichgesinnte zu finden.

    Ganz kurz zu mir: ich bin 26 Jahre, seit bald 2 Jahren verheiratet und mache gerade eine Temperaturtabelle um die Fruchtbarentage zu ermitteln.

    Hat bei euch jemand erfahrung mit dieser Temperaturtabelle? Ich mach des noch ned so lange und bin daher noch etwas unsicher! Laut Tabelle hätte ich vorgestern meine Tage bekommen sollen, doch die Temperatur ist immer noch im oberen Bereich und ist nur gestern auf 36.6° gewesen. Meine Temperatur ist nun schon seit 15 Tagen in diesem Bereich.

    Was denkt ihr, Test machen oder noch ein paar Tage warten?

    Antwort
  • Zaza82
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2012 14:05
    Hi Bibisli!

    Willkommen! Ich habe zwar keine Ahnung vom Tempimessen aber schau doch mal in der aktuellen Hibbelrunde vorbei! Da kennen sich welche damit aus.

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13647253.hibbelrunde-mai-2012.html

    Viel Erfolg!
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2012 09:51
    Hallo,

    ich selbst hab das noch nicht aus probiert und kann dir daher nicht viel dazu sagen. Aber ich bin hier viel in der Hebammensprechstunde unterwegs und da wurden bereits ähnlich Fragen an die Hebamme gestellt (http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/suche/1.Temperatur+messen.html). Die Antworten sind individuelle auf die Person geschnitten. Daher würde ich dir empfehlen einfach mal zu schauen, ob eine Frage auch auf dich zu passt. Und wenn nicht, kannst du ja deine eigene Frage kostenlos in der Hebammensprechstunde stellen: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/.

    Ich selbst nutze den Fruchtbarkeitskalender und ist praktisch. Vielleicht hilft es dir ja auch. Weiterhin viel Spaß hier ;)

    Gruß Mele
    Antwort
  • Bibisli
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2012 10:40
    @mele2012: Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe bereits in der Hibbelrunde Antworten bekommen.
    Der Fruchtbarkeitskalender nützt bei mir nix, weil ich anfangs einen sehr unregelmässigen Zyklus hatte. Aber des mit der Temperaturtabelle ist auch eine super sache. Für mich ist des so hald einfacher. Da muss jeder seine eigene Variante finden. Hier zählt ja nur das Ergebnis!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.