menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im August 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 10:55
    Stand heute: Irgendwie wechseln sich Schmierblutung und keine immer wieder ab. Jedoch ist das, was kommt, so gering...... ich werd jetzt mal Ende der Woche testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 11:02
    @lupina:naja Anzeichen schon,aber i denke das i Sie mir nur einbilde,weil man sich das so sehr wünscht.clomifen hat Einfluss auf den eisprung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 11:08
    Achso.. wo bekommt man dieses Clomifen? Was ist das genau?
    Ja ich hab auch gemeint ich bilde mir das nur ein. Hab seit einiger Zeit ein ziehen in den Brüsten und auch bisschen mit dem Kreislauf Probleme. Ein Ziehen im Unterleib und manchmal Übelkeit. Bin nun beim 37 Zyklustag und habe seit Donnerstag gelegentlich leichte Schmierblutungen, also eher so bräunlich schiermig. Aber dann auch nur kurz. Ist nur bisschen was im Papier, aber dann wieder gar nichts mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 11:11
    @baby-no.2:Herzlich willkommen, das würde mich auch mal interessieren,hast du es damals schon vor dem NMT gewusst?
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 06.08.2012 11:11
    Hallo ihr Lieben!

    @Baby-No2: Herzlich Willkommen in unserer Runde und fröhliches Hibbeln.

    @Lupina: Ich hoffe für dich, dass dieser Zyklus positiv ausgeht, aber ich glaube eher weniger dass die Einnistungsblutung über mehrere Tage anhält. Ich würde mir auf jeden Fall jetzt die Blutungstage aufschreiben, damit du dann weiter damit rechnen kannst. Benutzt du eigentlich Ovulationstests? Vielleicht helfen die dir im nächsten Zyklus alles ein bißchen besser zu verstehen.

    @Amelie2013 & Lupina: Haltet durch, ich habe den größten Respekt vor euch.

    Ja und zu mir:
    Dann hibbeln wir wohl weiter in den nächsten Monat bzw. wenn ich von 26 Tagen, wie in diesem Zyklus ausgehe, bleben wir ja noch knapp im August.

    ________________________________________________________________________________

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1.Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übungszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)



    ♥ Juni Liste ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    Mia2013: 11.06.12 (34Jahre 2ÜZ nach Spiralentfernung,2 KInder, Folio Forte)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    Schneewittchen83: 28.06.12 (15 ÜZ, 28 J. keine Kinder Möpf, Jod, Folsäure)

    ♥ Juli Liste ♥
    Snowwhite86: (26 Jahre, NMT noch unbekannt, 4. ÜZ), Möpf


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Hibbelchen: NMT 06.08.12 (7. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folsan, AIDE Ovutests)
    Tinka24:,NMT 9.8.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter 20monate,Folsäure,ovus
    kopenhagen81: ca 13.08.12 (6.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    Stephi88: ? (25.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    MelDiamond: 26.8.12 (2.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox 50,
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    nurfine: 04.09.12 (17. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 06.08.2012 11:17
    Sorry!
    Nicht Lupina, sondern Honigkuchenpferd ist ja am Abnehmen.
    Also weiter durchhalten Honigkuchenpferd, wenn du dich dabei gut fühlst.
    Hier kann man aber auch schnell mal durcheinander kommen. ;)

    Lg und einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 11:21
    @Hibbelchen: Danke.
    Nein hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Wollte es auch erst einmal ohne versuchen.
    Aber kannst du mir einen empfehlen.
    Mal schauen auf Ende der Woche. Ansonsten gehts wieder von vorne los

    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 06.08.2012 11:29
    @Lupina: Also ich nehme die von AIDE.
    Da gibt es 50 Stk. schon für ca. 10€. Bei dem Preis kann man auch mehmals am Tag testen. Die funktionieren genauso gut, wie die teuren Markentests (mit denen habe ich nämlich angefangen und die gehen ganz schön ins Geld).
    Jetzt habe ich nur noch mit den teuren getestet, wenn ich auf dem billigen schon ein positives Ergebnis hatte. Einfach so zur Bestätigung und weil ich von den teuren noch ein paar da habe.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 11:41
    @Hibbelchen: Achso ok. Und wie funktionieren die Tests? Kann man da was falsch machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 11:41
    @lupina:clomifen ist verschreibungspflichtig und kannst du dir nur vom Frauenarzt aufschreiben lassen,dazu musst du a schon ein paar Zyklen hinter dir haben.
    @hibbelchen:hat es also nicht geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 11:42
    @amelie: achso ist das ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 06.08.2012 11:48
    @amelie. Nein, es hat leider nicht geklappt. Und obwohl ich das schon so im Gefühl hatte, zieht es mich trotzdem immer wieder runter. Ich muss ahlt noch ein bißchen üben, mit dem "gelassen bleiben". :D

    @Lupina: Die Tests sind eigentlich ganz einfach in der Anwendung. Es wäre zwar gut, wenn man seine normale Zykluslänge kennt, aber an deiner Stelle würde ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehen. Lieber ein bißchen früher anfangen und in diesem Zyklus könnte ja bei dir schon wieder alles anders sein.
    Den Tests liegt eine Beschreibung und eine Tabelle bei (also an welchem ZT du mit dem Testen beginnen sollst). Du sollst keinen Morgnurin nehmen und vor dem Testen mind. 2 Stunden nichts trinken. Der Test wird dann einfach jeden Tag wiederholt, solange bis du einen 2. Stich, also ein positives Ergebnis hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.08.2012 11:55
    @ Lupina: Clomifen hilft zur bessern Eizellenreifung an den Eierstöcken!Ich hab den test halt genommen weil er die schon anzeigt wenn du ss bist in welcher woche du bist oder es steht drauf "nicht schwanger"!Wir sind im 7ÜZ nach meiner fg letztes jahr im oktober!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 12:06
    @Hibbelchen: OK vielleicht versuche ich das mal. danke für die Tipps

    @Marina: Achso ist das. Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 06.08.2012 12:12
    Huhu!

    @Marina310: Herzlich Willkommen bei uns und ein fröhliches, gespanntes hibbeln. :-)

    @hibbelchen: Vielen Dank, fühle mich richtig gut dabei.

    Habe gerade gesehen, dass der erste Pickel nach Absetzen der Pille kommt......herje jetzt geht das wieder los :-( wie ätzend......hatte so tolle haut vorher.

    liebe sonnige grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 12:21
    @honigkuchenpferd:habt ihr schon einen Vergleich gemacht-du und dein Freund?liegst du vorn?und das Problem mit den Pickeln das kenn ich auch zu gut.
    @hibbelchen:ich selber kann ja auch ni gelassen bleiben und das beim 2.Zyklus,obwohl man es .versucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.08.2012 12:47
    Danke fürs willkommen heisen, bin schon lange im hibbelclub!Von denen die ich kenn ist momentan keiner da, ich ja auch net so oft!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 06.08.2012 12:48
    @amelie: ja wir haben am sonntag den ersten vergleich gehabt. leider liege ich gerade hinten ich hab 3 und er 4 kg abgenommen. aaaaaber ich führs mal auf ne party am vorabend auf der ich war und auf den muskelaufbau bei sport zurück ;-)
    das motiviert mich nur noch mehr...ich krieg ihn schon noch ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 06.08.2012 14:59
    @ Marina: Wird Clomifen nicht nur vor einer künstlich Befruchtung gegeben? Zumindest dachte ich das immer. Kann man das auch so nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 06.08.2012 15:15
    Ich hab gerade nochmal durchgezählt. Ich bin sogar schon im 9. ÜZ.
    Vielleicht kann das ja der nächste, der die Hibbelliste vervollständigt mal für mich ändern. Wäre echt lieb. Oder ich mach es dann selbst, wenn ich das nächste Mal dran bin. (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 17:47
    Halli hallo
    ich hoffe ich bin hier richtig bei euch.
    Ich hab am Donnerstag die letzte Pille genommen (nach 8 Jahren Einnahme), hab jetzt meine Mens gekriegt und danach wird kräftig geübt... Versuche nicht allzu sehr aufgeregt zu sein... aber spannend ist es doch ganzschön..... nun erstmal zu mir ich bin 24, bin mit meinem Freund 8 Jahre zusammen und wünschen uns nun Nachwuchs :-D. ich nehme seit 4 Wochen nach Empfehlung meines FA Folio forte ansonsten mach ich noch nichts, ist ja auch alles noch komplett Neuland für mich :-)

    glg kitti120
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 06.08.2012 17:56
    Hey Kitti!
    Herzlich WIllkommen. Klar bist du richtig hier! :-)
    Ein fröhliches Hibbeln und viel Spaß beim üben!

    lg vom Honigkuchenpferd
    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 06.08.2012 23:10
    Juhu... Gleichgesinnte! :-)
    Ich hibbel im 6 ÜZ und im Moment ganz besonders. Bin heute 14 Tage überfällig. Meinen ES hat mir ein ovulationstests auch bestätigt. Aber die ss Tests haben am 3 und 5 überfälligkeits Tag negativ angezeigt.:-(
    Anzeichen hab ich einige, aber trau mich nicht nochmal zu testen. Mal sehen was der Fa nächste Woche sagt.
    Auch wenn dieses warten das es endlich klappt so stressig ist, denke ich dennoch dass das eine Reise ist die man niemals vergessen wird und man ein Kind zu bekommen noch mehr zu schätzen weiß.

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 07.08.2012 00:47
    hallo mädls!

    So, schnelle Info...: Nach mittlerweile 25 ÜZ haben wir am 4.9 einen Termin in der KIWU... oooohhh mannnn.... wollte nie, dass es soweit kommen muss.... :( naja.... schön langsam muss es einfach mal schnaggeln sonst dreht selbst mein freund schon durch... und des heißt was!!

    lg stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2012 07:56
    Guten Morgen an alle!

    Herzlich willkommen und alles Gute für Euch (nafnaf und Kitti)
    Antwort
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste