menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.11.2012 17:16
    @grinsesmiley,das kann die Ankündigung der mens sein.Das kann mal variieren von den beschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 01.11.2012 17:58
    hallo an alle!

    @tinka
    herzlichen glückwunsch & eine schöne kugelzeit!!

    @all
    so, morgen ist meine mens schon eine woche überfällig, bis jetzt ist nichts in sicht, ich möchte da auch nicht so viel rein interpretieren kann ja doch noch sein das die mens kommt!! also bin ich jetzt zyklustag 32!! ich warte einfach noch 8 tage ab, dann bin ich zyklustag 40 & dann kann man ja wohl mal testen oder?? oder soll ich doch lieber noch länger warten?? habe angst das mein zyklus schon wieder total durcheinander ist!!
    ach wie heißt es so schön, abwarten & tee trinken!!

    tschau!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 01.11.2012 18:09
    @ grinsesmiley: ich fürchte auch, dass es wahrscheinlich die mens sein wird..... Drück dir aber alle Daumen, dass ichmich irre.

    @ Schmetterling: da machen wir es aber spannend..... Bin heute Zt 33.... Bei mir ziehst und zwackts aber an allen Ecken und enden! Vllt. Hast du es ja geschafft!!!!
    Ich werde Samstag testen, da ich gerne abends feiern möchte! :-)
    Wäre diese Veranstaltung nicht, hätte ich noch lange gewartet. Wie lang waren denn deine vorherigen Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2012 18:14
    @Tinka Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und sntspannte SS wünsch ich dir.

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 01.11.2012 18:17
    bei mir zieht es eigentlich gar nicht, bis auf ein ganz wenig brustschmerzen, aber ganz ganz leicht, also nicht so dolle wie letzten monat, meine zyklen waren vorher immer so 31 - 33 tag, letzten monat waren es aber 27 tage, jetzt weiß ich naürlich nicht so ganz woran ich bin!! bin etwas verwirrt, deswegen möchte ich eigentlich so lange wie möglich warten, möchte nicht so gerne doch einen NEGATIV zurück geholt werden!! also warte ich bis die mens kommt, sonst wird wirklich ab dem 40 oder 45 zyklustag getestet!!
    ganz am anfang hatte ich schon mal eine länge von 50 tagen, mal länger mal kürzer!!

    *kreisende gedanken*
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 01.11.2012 19:50
    @Schmetterling: 40 Tage warten, klingt nicht verkehrt. Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

    @Schmetterling und Honigkuchenpferd: Ich macht es echt spannend. Hoffe sehr dass es für euch geklappt hat.

    @all: Danke fur die Einschätzung wegen des Ziehen. Nun hab ich aber doch noch mal eine andere Frage. Kennt sich von euch jemand mit der Lage des Mumu aus? Bei mir fühlt sich das von vorne nach hinten so an: Knubbel (aber der scheint immer da zu sein), was schwammiges und dann ein Knubbel in Erbsengröße (meine ich vorher noch nicht gefühlt zu haben)...könnte die "Erbse" der Mumu sein? Sorry, für die Beschreibung, bin nur grad ein wenig aufgeregt und kenn mich nicht so wirklich bezüglich des Mumu aus. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 01.11.2012 19:56
    @grinsesmiley: der Mumu fühlt sich immer etwas unterschiedlich an. Meistens ist es ein weiches etwas von der Umgebung abgehobenes Gewebe. Etwas größer als erbsengroß. In der Mitte ist eine kleine Öffnung, die bei erstgebärenden als runde Und bei mehrgebährenden als schlitzartige Öffnung zu Tasten ist. Je nach zyklusphase ist er weicher oder derber, weiter hinten oder vorne tastbar. Hoffe das hilft dir. Such ruhig ein wenig, du kannst nix kaputt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 01.11.2012 20:04
    tja, dann warten wir mal ab was da kommt oder auch nicht kommt ;-))
    *hoffendlich kommt nichts*

    so langsam werde ich schon hibbelig, wollte aber gar nicht hibbelig werden!! so ein mist!! meine größte angst ist es das die blöde mens doch noch kommt!! ach herje, was mache ich bloß??

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 01.11.2012 20:25
    @GrinseSmiley: vielleicht könnte es doch SS-Anzeichen sein. Ich hatte das auch letztens das UZ an der linken Seite nächsten Tag an der rechten. Ich möchte dir jetzt nichts Versprechen, aber warum nicht? Kannst du schon ein früh Test machen? Oder ab wann kannst du sowas machen? Dann Schau mal was der Test so sagt.

    @Honigkuchenpfer: ich Drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt gar.

    @schmetterlin85: ich denke schon das du noch etwas warten kannst, aber nicht mehr zu lange warten. Drücke dir aufjedenfall die Daumen.

    @KK2013: du hast recht, irgendwie wird jeder zur zeit Schwanger, aber das ist gut oder. Das macht einen Hoffnung. Dann arbeitet man weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 01.11.2012 20:50
    @Samy: Ich habe nur noch einen Test und wollte den erst machen wenn die Mens ausbleibt, damit ich mir vielleicht keinen mehr kaufen muss. Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wann mein NMT ist. Nach den anderen beiden Zyklen wäre es morgen, aber der ES war etwas später und so könnte es auch der 05. oder 06.11. sein. Darum warte ich bis zum 06. mit dem Testen.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 01.11.2012 21:41
    Hallo ladies!
    So, melde mich zurück aus unserem wellness-urlaub in österreich :-)) es war einfach herrlich!
    An die neo-schwangeren herzlichen glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für euch! :-)
    Ich hab heute, ZT 26 meine mens bekommen. Wusste ja schon dass es diesen monat nicht klappen konnte! Neuer zyklus, neues glück! Am samstag (zt 3) fang ich dann ja mit dem clomifen an!
    Trag mich nachher auch noch in die november-liste ein ;-))
    Happy weekend und bis bald <3
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 01.11.2012 22:08
    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender


    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT zw. 02.-06.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    Samy82: NMT 08.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue Ovu-Test)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre,L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, OviTest & Persona)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 02.11.2012 14:44
    Huhu,

    hab mich wieder ein wenig beruhigen können. Echt schwer entspannt zu bleiben. Bisher ist aber noch keine Mens da. Das schürt natürlich trotzdem noch ein wenig die Hoffnung. ;-)

    @knutschkugel: Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, aber wie Du schon schreibst...neuer Zyklus, neuen Glück! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 02.11.2012 15:33
    @GrinseSmiley: das hört sich ja gut an. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin auch sehr
    hibbelig. Ich kann es auch kaum abwarten, aber ich glaube das es nicht geklappt hat. ich mache nächste Donnerstag einen Frühtest, dann mal schauen. Wann machst du ein Test? wie lange wartest du noch?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 02.11.2012 16:47
    @Samy: Waren gerade einkaufen und da hat es nun auf der rechten Seite gezogen. Hmm, na ja, mal abwarten. Hab eigentlich ein gutes Gefühl. Will noch bis Dienstag warten mit einem Test.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 02.11.2012 22:24
    hallo an alle!

    gestern abend war mir total schlecht & das hatte ich auch wieder & ich bin total müde! ist doch ein gutes zeichen oder?? aber ich will mich eigentlich auch nicht zu sehr darauf versteifen, will ja nun auch nicht ganz so enttäuscht werden! ich warte auf jeden fall noch ab!!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.11.2012 06:47
    Leute, ich konnte es nicht abwaten und hab heute Morgen doch einen Test gemacht...und was soll ich sagen, SCHWANGER 1-2 Wochen!!! Mein Mann und mein Kind schlafen noch, bin selbst auch nur aufgewacht, weil ich auf's Klo musste. Aaaaahhhhh, ich freue mich so!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.11.2012 07:33
    @ grinsesmiley: herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!!! Freu mich total für dich! :-)

    @ all: ich ab gerade getestet.....negativ! So langsam merke ich, dass es mich doch mitnimmt. Ich möchte doch auch so gerne schwanger sein. Gerade wo diesen Monat alle hier nen bauchbewohner bekommen.
    ICH WILL AUCH
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.11.2012 07:39
    @Honigkuchenpferd: Oh nein, Du warst doch auch schon ein paar Tage drüber, oder? So lange die Mens noch nicht da ist hoffe ich für Dich und drücke ich Dir auch die Daumen, dass vielleicht doch noch ein "positiv" erscheint.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.11.2012 07:42
    @GrinseSmiley: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich wirklich. Siehst du, ich wusste es wirklich. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Meld dich mal ab und zu.

    @Honigkuchenpferd86: Ich drück dir die daumen fürs nächstes mal. Wir stecken uns bestimmt an, glaub mir. Diesen Monat sind sehr viele Schwanger geworden.Die ansteckgefahr ist sehr hoc :-)


    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.11.2012 08:08
    @Samy: Dankeschön!!! Ich werde diesem Forum weiterhin treu bleiben. Vielleicht schreib ich nicht mehr so oft und kann auch nicht alles lesen, aber ich bemühe mich auch hier auf dem Laufenden zu bleiben und ab und zu ein Kommentar da zu lassen. ;-)

    So, und nun lass ich auch mal ei Paar SS-Viren da, damit die Ansteckungsgefahr noch größer wird:

    PUUUUUUUSSSSSST <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 *röchel* Schön einatmen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 03.11.2012 08:47
    Yeeeeeaaaaahhhhh Grinsesmiley!!! Das ist suuuuuupi! Gratulation u alles gute!! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2012 09:07
    guten morgen bin grade neu hier wolte euch ihr liben fragen hat jemand erfahrung mit clomi lieben grüss anna
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.11.2012 10:10
    @Grinsesmiley,Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,Herzlichen Glückwunsch,hats endlich geklappt.
    Im Moment ist echt der hammer,überall werden sie schwanger...auch will
    @Honigkuchenpferd,komm,wir halten zusammen und schaffen das auch noch.Wir wollen nicht trendy sein;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausfrau
    Kommentar vom 03.11.2012 10:19
    @all!!!: Kindlein-komm-Tee: Heute war er endlich im Briefkasten!! Bin Zyklustag 20 und nehme ja Clomi und Chlormadinon. Den Tee kann ich in Kombi mit den Medis trinken, oder? Kann ich in diesem Zyklus noch anfangen? Oder lieber erst im nächsten Zyklus. Wie lange und wie viel pro Tag sollte ich trinken? Wer hat Erfahrung? Wurde wer mit Hilfe des Tees schwanger?
    Fragen über Fragen!!!!

    :)

    Freu mich auf eure Antworten!
    Antwort
Seite 3 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste