My Babyclub.de
Unsicher...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Naddel18
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2012 11:15
    hallo ihr lieben,
    bei mir hat es diesen monat auch geklappt und ich freu mich natürlich riesig.
    mein errechneter et ist der 30.06.2013..
    also noch gaaaanz amanfang:D
    da dies meine erste ss ist bin ich total unsicher bin jetzt in der 6. ssw und habe keinerlei anzeichen mehr letzte woch war da ein ziehen und empfindliche brustwarzen aber nun nix mehr:(
    ist das normal?
    habe erst in drei tagen ein termin bei meiner fa..
    wie war das bei euch?
    danke schon mal an alle lg naddel
    Antwort
  • Eisblume84
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 13:51
    Hallo Naddel,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft :)

    Bei mir war das ganz ähnlich. Habe in der 5.SSW. erfahren das ich schwanger bin, erst durch einen positiven Test und dann durch den Bluttest der FÄ. Am Anfang habe ich gar nichts gemerkt. Nur das ich manchmal etwas launisch war. Ab der 7 Woche hat es dann mit der Übelkeit angefangen und das ganz ganz schlimm. Du wirst auch bald wieder Anzeichen merken. Also sei nicht beunruhigt, du bist ja noch ganz am Anfang, da hat sich der Embryo gerade erst einmal eingenistet.

    Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :)

    LG Eisblume
    Antwort
  • Naddel18
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 17:21
    Danke das beruhigt mich etwas:D
    Ist ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten fa termin..aber man kann sich halt so schön verrückt machen:)
    lg nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.