My Babyclub.de
Welches Gemüse/Obst und Fleisch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Eintrag vom 17.11.2012 23:17
    Hallo ich mal wieder,

    Ich habe mich jetzt entschieden, das ich für Nico selber kochen werde wenn er 5 Monate wird.
    Nun weis ich nicht genau was ich alles für Obst und Gemüse Ihm geben darf. Karotten, Kartoffeln, das weis ich aber was ist mit Spinat, Blumenkohl usw...?? Banane bekommt er hier und da schon entweder so oder mit Zwiback.
    Muss es auch immer frisches sein oder kann ich auch teifgefrohrenes Gemüse nehmen???
    Auch mit dem Fleisch bin ich mir unsicher Rindfleisch, und Pute weis ich aber was ist mit Hühnerfleisch. Habe da angst wegen den Samoellen????

    Könnt Ihr mir da weiter helfen???Will nichts falsch machen

    LG 19Kerstin86
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2012 10:22
    Danke dir Yve88.
    Ich hab ja noch was zeit um mich darauf einzustellen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.