My Babyclub.de
Bin ich schwanger? bitte um Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • min2012
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.12.2012 10:08
    Hallo,
    ich weiß ihr habt hier oft solche Beiträge und regt euch auf, wieso wir nicht einfach einen Test machen oder zum FA gehen. Ich kann noch keinen Test machen, da es denke ich noch zu früh wäre und zu meinem FA kann ich auch nicht gehen, weil ich gerade auf der Suche nach einem Neuen bin und leider noch Niemanden gefunden habe.
    Deswegen würde mich eure Meinung wirklich mal interessieren, ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich mir das Alles nur einbilde.
    Also ich habe folgende Symptome:
    ich habe ein Ziehen im Bauch (rechte und linke Leistengegend) es fühlt sich an wie Muskelkater
    ich muss oft aufs Klo (gestern Nacht bin ich das erste Mal deswegen aufgewacht),
    ich bin launischer (ich lache und auf einmal werde ich total sauer oder muss weinen),
    mir ist schlecht (aber nur unterschwellig, musste mich noch nicht übergeben (zum Glück),
    ich habe das Gefühl meine Brust wird praller und ein bisschen größer (könnte auch an meiner Gewichtszunahme liegen),
    mein Bauch wird größer ohne dass ich zunehme (laut meiner Wage),
    ich bin andauernd müde und könnte die ganze Zeit schlafen (könnte auch an meiner schlechten Ernährung liegen),
    mein Bauch ist total empfindlich geworden (kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, obwohl ich sonst immer so geschlafen habe),
    ich habe manchmal Fressatacken (naja hatte ich aber schon immer :D),
    habe Ausfluss,
    meine Haut ist extrem unrein seid ein paar Wochen ich habe echt viele Pickel bekommen, obwohl ich eigentlich nur selten welche habe und meine Haare sind im Moment viel schneller fettig (ich weiß nicht ob das auch Schwangerschaftssymptome sein können).
    So ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    Ich weiß viele der Symptome können auch auf andere Ursachen schließen z.B. auf schlechte Ernährung etc., aber eure Meinung wäre mir sehr wichtig.

    Ich hatte die Symptome auch schon letzten Monat und dachte dort schon, dass ich evtl. schwanger sein könnte, habe dann aber meine Tage bekommen die komischerweise nur zwei anstatt fünf-sechs Tage lang anhielten, habe mir aber keine Gedanken mehr darüber gemacht. Bin im Moment bei Tag 28, also sie müssten jeden Moment kommen.
    Eure Meinung würde mich trotzdem interessieren.

    Danke schon mal im Voraus

    p.s. ab wann würdet ihr einen Test machen?
    Antwort
  • anaj123
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2012 17:31
    also ich würde jetzt nen test machen. hab damals auch nachdem ich einen tag überfällig war nen test gemacht und der war sofort positiv. versuch dein glück! viel erfolg dabei. kannst ja mal berichten.

    liebe grüse
    Antwort
  • Minami
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2012 20:00
    Also ich hab auch so einen Frühtest gemacht, der schon ein paar Tage vor dem Ausbleiben der Regel angezeigt hat, dass ich schwanger bin.
    Und selbst wenn der dann negativ ist und deine Tage trotzdem nicht kommen, würde ich es einfach später nochmal mit einem anderen probieren.
    Ach ja und mach den Test am besten gleich früh morgens nach dem Aufstehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei einem frühen Test höher, dass er das HCG schon erfasst, weil dann das meiste davon im Urin ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.