My Babyclub.de
Deutung des Ovutest Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternenfaenger1986
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.12.2012 16:31
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hab ein kleines Deutungsproblem. Leider kann ich hier keine Bilder einstellen sonst hätte ich ein Bild reingestellt. Aber vielleicht ksann ich es ja mal jemanden per Email schicken damit er es sich ansieht?

    Ich nutze Ovutests. Gestern hab ich einen gemacht, da war der zweite Test deutlich schwächer als der Erste. Also kein LH-Anstieg. Heute, gleiche Uhrzeit, war der untere Strich schon stärker als gestern und nur noch ein bisschen schwächer als der Erste strich. Hatte gestern auch leichtes Ziehen iim Unterbauch. ansonsten leider keine Anzeichen.. Also keinen klaren durchsichtigen Zervixschleim und mein Muttermund ist zwar mit dem Finder gerade noch so zu erreichen aber eben fest und nicht weich.

    Nun zu meiner Frage,. Ist das schon ein LH-Anstieg? Solll ich heute Sex habeän oder lieber bis morgen warten? Ich habe aber angst , dass es morgen schon zu spät sein kann. Kann das passieren obwohl der zweite Strich noch nicht ganz so kräftig ist wie der Erste?

    Ich hoiffe auf erfahrene Leidensgenossen :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.