menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 22:29
    das ist nicht ganz richtig, wenn man die mens hat das man auch einen ES hat!
    man kann auch einen ES ohne mens & so funktioniert es anderes rum auch, also muss das nichts heißen. ich habe auch ovu test, habe mal einen ganzen monat getestet, nichts, jetzt habe ich den digitalen von clearblue mit dem smiley, mal sehen ob der was anzeigt!
    ich verwende persona schon seit einigen jahren, aber bisher hatte der noch nichts angezeigt, nie!
    habe mich ja auch schlau gemacht im inet, wenn man eine unterfunktion hat, dann hat man auch keinen ES! so habe ich es zumindestens gelesen, aber es gibt ja auch ausnahmefälle!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.02.2013 22:36
    Hallo mädels... sitze grad auf arbeit hab nachtdienst und bin total müde und hab keine lust zu arbeiten:-)
    Hab morgen den nmt termin aber ich hoffe natürlich das sie nicht kommt...hab seit ca 1 woche immer wieder stechen und ziehen in der leistengegend.Den tip mit der penatencreme muss ich auch mal ausprobieren sehe momentan aus als würde ich mitten in der pubertä.t stecken. sst will ich morgen noch nicht machen werd aber am 8.2 testen ,wenn bis dahin die mens noch nicht gekommen ist...naja ich wünsche euch allen noch eine entspannte nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 23:37
    Guten abend an alle :) drück euch die Daumen.

    @ hi suesse_bine, ist ja komisch so gehts mir auch muss aber noch bis 09. warten, nerv.
    poste unbedingt mal was bei dir rausgekommen ist. schöne nachtschicht noch :) ich habs vorhin gerad geschafft (spätschicht).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 23:37
    Guten abend an alle :) drück euch die Daumen.

    @ hi suesse_bine, ist ja komisch so gehts mir auch muss aber noch bis 09. warten, nerv.
    poste unbedingt mal was bei dir rausgekommen ist. schöne nachtschicht noch :) ich habs vorhin gerad geschafft (spätschicht).
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.02.2013 10:26
    Hallo Mädels,

    mein Ovu war immer noch negativ..... also warte ich.... und warte ich....
    normal müsste er in den nächsten 2-3 Tagen endlich positiv werden....


    ... ich hasse warten...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.02.2013 11:34
    @Mausi-Mama: Hoffe das es dir bald besser geht, nicht schön wenn man das Frühstück wieder abgeben muss
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.02.2013 12:29
    Hallo,
    Mausi Mama: was ist denn los mit dir? Hast du dir was eingegangen?

    Eva: meine Daumen sind gedrückt, vielleicht hast du passend zum we ja nen positiven Ovu ;-)

    Schlumpf: schön das es dir so gut geht in der ss. Genieß die zeit!

    So morgen ist nmt, ich bin gespannt habe aber wenig Hoffnung wegen meinen Bauchschmerzen. Wie sieht's bei den anderen hibblerinnen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.02.2013 12:29
    Hey Mausi

    Mach dir nichts draus und werte es einfach als ein gutes Zeichen für eine SS
    ich drück dich.

    @ all

    Hurra !
    endlich ist mein Paket mit dem Tee gekommen, wurde auch Zeit,
    meine Himbeerblätter haben heute Morgen noch knapp für 1 Tasse gereicht...
    Jetzt habe ich Zyklustee 1+2 und Nestreiniger.
    Werde aber diesen Monat nur den Nestreiniger trinken da mein Zyklus ja schon 17/18 tage alt ist...
    Aber vielleicht bringt es ja trotzdem was, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.02.2013 12:30
    Hallo,
    Mausi Mama: was ist denn los mit dir? Hast du dir was eingegangen?

    Eva: meine Daumen sind gedrückt, vielleicht hast du passend zum we ja nen positiven Ovu ;-)

    Schlumpf: schön das es dir so gut geht in der ss. Genieß die zeit!

    So morgen ist nmt, ich bin gespannt habe aber wenig Hoffnung wegen meinen Bauchschmerzen. Wie sieht's bei den anderen hibblerinnen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.02.2013 12:36
    @ Muckila

    Ja, danke, das hoffe ich auch...*grins*
    nur leider ist mein Schatz das halbe Wochenende nicht da, sondern hilft meinem Bruder beim Umzug.

    Ich drück dir die Daumen das Tante Rosa nicht bei dir eintrudelt...*kräftig drück*
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 07.02.2013 13:52
    Hallo an alle

    Mausi-Mama und KK2013

    Mir gehts heute super kein zippen und nichts im UL, nur die Brust spannt an der seite etwas. aber abwarten hilft ja nichts. Muss ja noch bis zum 13.02. Hab heute nur ein kurzes Leistenstechen gehabt an der linken seite aber das kann alles heißen.

    Mausi Mama du arme, ich hoffe dir gehts mittlerweile besser? Und das nächste woche die Pest nicht kommt

    schönen sonnigen Nachmittag euch allen, bei mir scheint sie nämlich :)

    gruß

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 07.02.2013 14:58
    Also ich hab NMT morgen oder übermorgen . Hab gestern und heute immer mal wieder stechen links und rechts im unterleib und ab und an auch mal schmerzen wie die mens . Mal schauen was das wird . Auch wird es mir kurz nach dem essen immer übel . Wenn bis montag keine rote Pest da ist werde ich glaub ich mal testen .
    Euch allen noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 07.02.2013 15:28
    @BienchenBluemchen so eine liste haben wir schon allerdings alles in einer linie . Schau doch mal auf der ersten seite von der hibbelrunde februar da ist sie . Gute besserung noch dir wegen der doofen erkältung
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 07.02.2013 15:29
    @BienchenBluemchen so eine liste haben wir schon allerdings alles in einer linie . Schau doch mal auf der ersten seite von der hibbelrunde februar da ist sie . Gute besserung noch dir wegen der doofen erkältung
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 07.02.2013 18:18
    @BienchenBluemchen,

    kein ding ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel. Es sollte auf keinen Fall Bös gemeint rüber kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.02.2013 19:38
    @Bienchen Blümchen: Hab die Liste mal für dich kopiert

    ♥ Schwanger ♥
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure)

    ♥ Februar ♥
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Sonnenschein1702 NMT 08.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)
    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)
    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )
    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)
    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    ♥ März ♥
    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 07.02.2013 20:21
    Hmmm mein Zervix ist seit heute spinnbar aber Ovu zeigt keinen zweiten Strich :( ab morgen Abend
    hat mein Mann das ganze Wochenende Nachtschicht das heisst herzeln am Wochenende ist nicht und bestimmt ist dann der Ovu positiv :( jetzt bin ich bissel gefrustet, so wird das ja nie was...scheiss Nachtschichten!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.02.2013 07:56
    Hab dich eingetragen, aber das darfst du auch gerne selbst machen....hab ich auch :D

    ♥ Schwanger ♥
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure)

    ♥ Februar ♥
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Sonnenschein1702 NMT 08.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)
    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)
    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )
    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)
    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    BienchenBluemchen: NMT: 21.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Schwangermixtee, und Glück =) )
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.02.2013 08:00
    @kitty27: ich drück ganz fest die Daumen das es klappt. Ihr könnt ja herzeln bevor er zur Arbeit geht. Haben wir auch gemacht XD
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.02.2013 08:47
    Guten morgen,
    So heute ist nmt. Mal gucken wann die Pest eintrudelt. Ich bin seit Tagen total müde und schlapp das nervt mich ganz schön

    Kitty: genau dann wird vor Der Arbeit geherzelt. Dann ist man in der Arbeit gleich viel entspannter ;-)

    Mausi: Wahnsinn das du schon so früh ss Anzeichen hast!

    Was gibt's sonst neues bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.02.2013 08:56
    @ all
    Irgedetwas stimmt doch immer noch nicht mit der Liste...
    ist Purzelchen nicht schwanger? und was ist mit den anderen aus dem Janunar?
    Super tiffy ConnCl Nicma ....
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 08.02.2013 09:13
    @E_V_A , das ist dass was ich letztens auch schon gefragt und gesagt habe. Eigentlich kann man die vom Januar rausnehmen, da ja auch schon März mit aufgeführt ist und die Liste sonst zu lang wird.

    Ich habe heute oder morgen NMT aber null PMS, im Gegenteil ab und an mal ein zwicken und zwacken links und rechts. Ich weiss nicht ob ich es bis Montag aushalten kann nicht zu testen. Sinnvoller wäre es, aber ich denk ich werde schwach!!!!!!!!
    Sollte ich heute oder morgen testen muss das mit Morgenurin sein?????
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.02.2013 09:20
    @ cielo
    Ja so früh muss es definitv Morgenurin, möglichst konzentriert sein !
    Sonst bekommst du auf jeden Fall ein negatives Ergebnis und das will ja keiner oder?
    Dann warte bis Morgen früh und trinke schon ab Abens wenig damit du Nachts nicht pullern gehen musst.
    Und schreib mal was du machst, ich denke jetzt noch einen zu machen ist Unsinn und Verschwendung, aber natürlich ist das deine Entscheidung.
    Ich drück die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 08.02.2013 09:28
    guten morgen ihr lieben!

    das mit der liste ist so eine sache, ärger mich manchmal auch, aber was solls!
    ich werde mich auch erstmal nicht mehr in der liste eintragen, da ich ja noch nicht richtig eingestellt bin! meine tempi macht einfach zu stark zick-zack strecken!
    aber ich werde hier noch aktiv sein nur nicht mehr in der liste!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.02.2013 09:31
    Guten morgen ihr lieben, habe heute frei und gerade einen neuen Backofen und ein Herd bekommen sieht das toll aus. Jetzt kann ich gleich putzen und dann wenn ich meine Ruhe habe mache ich nen Ovustest und dann kann das Wochenende ich habe bis Mittwoch frei geherzelt und gekocht werden. Ich hoffe das der Ovustest mir auch einen Smily oder einen zweiten Strich anzeigt die Tage.

    Ich drück alles die Daumen, bei manchen hört sich es ja an, als ob es geklappt hat.

    @ cielo ich hoffe das die mens ausbleibt :)
    Antwort
Seite 4 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste