My Babyclub.de
FRAGE????

Antworten Zur neuesten Antwort

• 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1135 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2013 22:48
    Hi ihr lieben....
    Hab da mal ne frage bzw nicht ich sondern ne Freundin die mich das fragte ich aber keine antwort darauf habe, also dachte ich mir frage ich hier mal nach.

Ihr Sohn (7 Mo.) dreht sich seid 2 Tagen Nachst auf den Bauch und Sie weiss nicht wie Sie sich verhalten soll. Sie fgate mich ab Sie Ihn liegenlassen soll oder umdrehen solle.

Da mein Sohn (6 Mo.) es hasst auf dem Bauch zu liegen kann ich darauf keine antwort geben.

Könnt Ihr mir da ein Tipp geben den ich Ihr weiter geben kann????

LG
    Antwort
  • Wunschkind2
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2013 07:18
    Ich würde ihn liegenlassen. Ich denke das er sich auch zurück drehen kann u er kann ja auch seinen Kopf selbständig heben.
    Man ist dagegen die Kinder anfangs auf den bauch zu legen, da sie ihren Kopf noch nicht heben können uwwenn Sie dann mit Nase auf der Matratze liegen kann das ziemlich blöd sein.
    Aber mit 7 Monaten kann er seinen Kopf ja heben u sich auch zurück drehen!
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2013 07:36
    Liegen lassen, sobald sie sich drehen können tun sie das auch, aber keine Angst da kann nichts mehr passieren. Meine Große ist mit 8 Monaten nur noch auf dem Bauch gelegen.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1135 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2013 09:51
    Danke ich werde es ihr weiter geben....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.