My Babyclub.de
Arbeit oder Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Carolina0811
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2013 21:52
    Hallo,

    ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Würdest ihr euch eher für ein Kind entscheiden oder für einen Arbeitsstelle?

    Antwort
  • Samar
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2013 22:16
    Wie meinst du jetzt genau? kommt drauf an, wenn ich bereits schwanger wäre dann natürlich für das Kind...
    Und wenn "nur" eins geplant ist dann ist des heute meiner meinung nach kein Problem mehr mit Mutterschutz und Elternzeit...
    Oder meinst du vielleicht was ganz anderes?!
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2013 10:10
    Hallo Carolina,

    ich würde mich (wenn es natürlich finanziell bei euch geht) immer fürs Kind entscheiden. Ich hatte auch die Entscheidung: Karriere oder Kind - und wir haben uns auch fürs Kind entschieden. Hat zwar dann danach ein paar Wochen gedauert bis ich nach der Elternzeit wieder eine Arbeit hatte, aber mit der bin ich ganz zufrieden (konnte nicht mehr in meinen alten Beruf zurück bzw. wollte es auch nicht mehr).

    Liebe Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.