My Babyclub.de
7 SSW - keine Herztöne - wer kennt das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleinemil
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.03.2013 13:52
    Hallo bin in der 7 SSW - Entbindungstermin der 20.10.2013 war gestern beim Frauenarzt zur Kontrolluntersuchung welche feststellte Embryo normal im wachstum - Dottersack auch passend dazu nur leider keine Herztöne ist das schon ein Traum aufs Kind gewesen? Gehe morgen nochmal zu einer anderen Frauenärztin um mir eine andere meinung einzuholen und muss Montag nochmal zu meiner FA ....... wer kennt das auch? Könnt den ganzen Tag nur heulen Danke
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2013 14:09
    Hallo kleinemil,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch schwanger. Allerdings habe ich nur noch 2 Wochen bis zum ET.
    Meine Schwangerschaft wurde in der 6.SSW festgestellt. Es war das gleiche wie bei dir. Keine Herzaktion zu sehen. Musste nochmal in der 8.SSW hin zur Kontrolle.
    Mein FA hat gesagt, das es durchaus normal ist in siesen Stadium noch keine Herzaktion feststellen zu können. Wann musst du denn wieder zur Kontrolle? Mach dir keine >Sorgen. Es wird alles gut sein mit deinem kleinen Bauchbewohner. Es ist einfach noch zu früh es sehen zu können.

    LG
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1135 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2013 12:18
    Bei mir hat man den Herzschlfg auch erst in der 8 SSW gesehen und gehört...
    Antwort
  • beko
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.09.2013 17:48
    Was mit deiner Schwangerschaft geworden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.