My Babyclub.de
schwangerschaftsanzeichen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babylove123
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.03.2013 17:45
    Hallo ihr,
    Ich habe mal eine Frage an euch
    Ich nehme die Pille schon etwas über ein Jahr und meine Periode kam regelmäßig.
    Ich hatte meine Periode vom 29.1-3.2 und dann gleich wieder von 8.2-12.2
    Ich hätte sie am 6.3-8.3 bekommen müssen und nun warte ich seit vier Tagen drauf
    Mir ist öfters schwindelig etwas schlecht und habe andauernd ein ziehen im unterleib der sstest war negativ ?was kann es sein?
    Lg
    Antwort
  • Mausejule87
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2013 20:25
    Hm ich würde noch abwarten und dann einen Test machen
    Antwort
  • sonnenschein25
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2013 15:42
    Es kann aber auch die Unverträglichkeit der Pille sein. Am besten den Frauenarzt aufsuchen.
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2013 08:30
    Ich hatte das nach der Geburt meiner Tochter auch, dass ich ein Jahr lang oder etwas länger die Pille vertragen hatte und dann auf einmal bekam ich alle 2-3 Wochen Blutungen. Mir war dann auch immer so komisch wie du beschreibst - SST waren immer negativ. Dann bin ich zur FÄ gegangen und siehe da, durch die Hormone der Pille, die ich anscheinend nicht vertragen hatte, habe ich ein Myom und eine Zyste bekommen - und das hat dann ständig die Blutungen ausgelöst - also lass dich einfach mal durchchecken!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.