My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Eintrag vom 23.06.2013 21:02
    Hallo zusammen..
    Ich würde gerne eine Märzrunde erstellen!
    Ich hab heute früh zwei tage vor nmt eindeutig positiv getestet!
    Zu mir, ich bin 24 Jahre alt, habe natürlich einen freund mit dem ich jetz 4 jahre zusammen bin, außerdem hab ich schon eine tochter von 8 jahren!
    Ich freu mich auf noch mehr märz mamis :)
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:56
    Hallo mausi-mami
    Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wieweit bist du denn jetz, hast du auch vor nmt getestet?
    Und wie war es beim arzt?
    Ich möchte noch warten mit dem termin beim fa!
    Hast du irgendwelche ss anzeichen?
    Liebe grüße
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 21:00
    Die idee find ich super, , hätte ich ja auch mal von selbst drauf kommen können :)
    Ich hab heut früh auch gleich noch mal nen test gemacht, kann es irgendwi einfach nicht glauben! Will morgen auch noch mal nen test von cb machen!
    Meine brüst tun mir extrem weh, ich muss ständig pipi und mir ist schon denn ganzen tag so flau im bauch :(
    Wie lange habt ihr denn geübt?
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 21:14
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlcht : unbekannt
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2013 07:29
    Guten morgen mausi-mami
    Oh das tut mir leid für dich, davor hab ich auch große angst! Bin heute mit mens dran und hab voll angst das sie doch noch kommt!möchte am freitag beim fa anrufen und termin machen!
    Hast dus schon jemandem erzählt?
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2013 07:27
    Guten morgen meine damen :)
    @mausi
    Also mein freund weiß es natürlich und unseren eltern haben wir es schon gesagt! Ich hab jetz auch ein fa termin, der ist in drei wochen am 18.06, da bin ich dann in der 8 woche! Ob man da schon was sieht? Wann hast du deinen nächsten termin? Wie alt ist denn deine tochter?

    @josephine
    Herzlich willkommen bei uns!
    Hast du schon ein termin beim fa?

    Liebe grüße
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 07:16
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 07:30
    Guten Morgen,
    ich bin Marion und werde auch eine März Mami 2014 werden. Habe 6 mal positiv getestet und war gestern beim Frauenarzt. Da war der SST auch positiv. Konnte es erst nicht glauben. ET ist laut Babyclub der 6. März, ich habe den 08. März ausgerechnet und die Ärztin meinte 10. März. Aber ganz sicher wissen wir das am 18.07.13, da habe ich einen Vorsorgetermin. Hab den ET einfach mal genommen, der dazwischen liegt. Also der 08. März 2014. Kann man ja noch später ändern. Das ziehen im UL habe ich auch. Ist manchmal ein bisschen heftig. Da hat man denn immer ein wenig Angst. Und habe immer noch den farblosen, flüssigen Ausfluss und ein wenig Übelkeit. Und ich habe 4 Kilo abgenommen seit dem ES und keinen Appetit. Bei meinem Sohn damals habe ich auch am Anfang der SS abgenommen. Hatte aber keine Beschwerden. Hoffe das es bei meinem zweiten auch so wird. Hab es schon fast jedem gesagt und meiner Mutter sage ich es am WE. Ich wollte das nicht am Telefon sagen.
    LG Marion
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 08:25
    Ja mach das mal und ruhe dich ganz viel aus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich habe mich auch hingelegt. Das sollte man ausnutzen, wenn man die Zeit dafür hat.
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 13:54
    Ich habe ein fast 13jährigen Sohn. Heute hatte ich noch keine Übelkeit. Aber gestern hatte ich die. Hab nochmal bis zwölf geschlafen und bin immer noch müde.
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 14:23
    Hattest du das beim ersten Kind auch so schlimm wie jetzt. Ich hatte damals nichts. Ich wünsche dir gute Besserung und das der kleine Bauchzwerg dich nicht so quält.
    Antwort
  • duka
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 16:36
    hallo und auch willkommen :)

    das ist ja toll..

    ich hab auch noch nen älteren sohn, der 8 is..der liebt es zu malen :D und jetzt hab ich nen tollen wettbewerb gefunden hihi.http://www.bic-deal.de/ .was denkt ihr so drüber? ich würd das gar nich mal so schlecht finden ..und gewinne gibts auch hihi
    vlt hat den einer ja von euch ebenso schon entdeckt gehabt!


    LG an euch :)
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 20:44
    Halli hallo :)
    Ich bin doch auch eine zweitgebärende :(
    @Mausimami
    Hoffe es geht alles gut mit der erbse, ruh dich schön aus!

    @all ich fühle mich garnicht schwanger, keinerlei anzeichen! Ob das normal ist? Bei meiner tochter damals hatte ich auch keinerlei beschwerden, aber da war ich 15, schieb das so bissl auf mein alter damals!

    Habt ihr schon drüber nach gedacht wann ihr es euren chefs sagt?
    Liebe grüße
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 20:52
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es jetzt nicht so schlimm wird, wie damals. Wann hast du deinen nächsten Termin. Hast du schon deinen Mutterpass bekommen? Habe gelesen, dass man bei SB in der Schwangerschaft Utrogest bekommt. Hat dir dein Arzt auch was für die Übelkeit gegeben?
    LG Marion
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 21:02
    Meine Schwester war 16 und hat auch bis zur Geburt gespuckt. Würde gerne mal wissen, wieso das bei den Schwangeren so verschieden ist. Ich musste mich damals nie übergeben. Und bis jetzt habe ich nur ab und zu ein bisschen Übelkeit. Habe gelesen, dass wir beide am 18.07. Termin haben. Ich kann es kaum erwarten, den Krümel auf dem Ultraschall zu sehen. In meiner Firma sage ich es erst nach der 12 Woche. Habt ihr schon Infomaterial vom Arzt bekommen oder bekommt man das mit dem Mutterpass? Ich möchte gerne wieder ein SSW Tagebuch führen, dass habe ich damals auch vom Frauenarzt bekommen. Macht ihr das auch?
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 21:16
    Oh ja haben beider termin am 18., kanns kaum abwarten! War ja im gegensatz zu denn anderen noch garne beim frauenarzt, , für mich ist das auch total unwirklich irgendwie! Bin aber total gespannt was jetz kommt, meine erste schwangerschaft ist einfach zu lang her...ist fast wie ne erste ss :)
    Ich wills meiner chefin schon nach dem arztbesuch sagen, bei uns ist alles total familiär!

    Für die, die so probleme mit der Übelkeit haben, hab gelesen das es helfen soll wenn man die schalle von ner zitrone ankratzt und daran riecht, ingwertabletten sollen auch gut sein!
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 22:12
    Wenn es ein Mädchen wird Melina Mia und Junge haben wir noch nicht. Hoffe das die Akupunktur hilft. Habe es fast allen gesagt.
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 22:57
    Als ich klein war konnte ich meinem Namen nicht sagen und habe dann immer gesagt, das ich Mara heisse. Bei dem Namen muss ich immer daran denken. Sehr schöner Name.
    Antwort
  • Lischen89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 16:51
    Hallo ihr lieben, ich bin auch eine März Mami. :)
    Ich habe es bisher nur 2 lieben Freundinnen meinem Schatz und meiner Mutter gesagt am We erfahren es meine Schwiegereltern und mein Vater.
    Ich bin schon im 2 Monat nachdem ich die Pille abgesetzt habe schwanger geworden und hatte noch garnicht damit gerechnet.
    Mir fällt es momentan leider noch etwas schwer mich so 1000% zu freuen da ich so große Angst vor einer Fg habe obwohl mein Partner und ich beide nicht Rauchen und keinen Alkohol trinken. Ich achte nun schon sehr auf meine Ernährung damit unser Krümel sich perfekt entwickeln kann.
    Einen Termin beim Fa hab ich erst am 15. solange muss ich es noch aushalten und hoffen dass alles Super ist.

    MfG Lisa
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 18:54
    Hallo Lischen89 Herzlich Willkommen. Wann hast du denn ET?
    Hallo Mausi-Mami, ist deine SB jetzt besser geworden und hat die Akupunktur geholfen?
    Schaut ihr gleich auch Wunschkinder auf RTL2?
    LG Marion
    Antwort
  • Lischen89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 19:12
    Danke für die nette Aufnahme. Termin hab ich am 9.03.2014.
    ich zähle schon die Tage bis zur ersten Untersuchung.
    Bekomme ich da auch gleich meinen Mutterpass? Und wenn sie Blut nehmen wie lange dauert da die Auswertung und bekomme ich dann schon mein erstes Ultraschallbild? Ich glaube wenn ich unser Würmchen das erste mal sehe dann kann ich das auch schon eher Glauben... :)

    Lg
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 19:49
    Ich muss am 18.07.13 zum ersten Termin. Kannst uns ja mal berichten, wie es war und ob du dann den Mutterpass schon bekommen hast. Habe noch nichts bekommen, auch kein Infomaterial. Die hat nur SST am Montag gemacht.
    Antwort
  • Lischen89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 19:53
    Das mache ich.
    Ich hab 2 Tests mit clear Blue gemacht diese sollen ja sehr sicher sein.
    Meine frühtests die ich noch da habe zeigen aber immernoch negativ an?!
    Antwort
  • marion1977
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 21:03
    Das habe ich auch angefordert. Und ich habe mich schon fast überall für ptobepackchen angemeldet. Kann aber bestimmt dauern, bis was kommt.
    Antwort
  • Sleep-Sheep
    Very Important Babyclubber (524 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 23:55
    hallächen ihr lieben ich bin leider noch nicht schwanger soviel ich weis aber ich habe hier gerade mal ein bissel rumgestöbert ich drücke euch ganz dolle die daumen dass alles gut geht und mause mami fühl dich ganz dolle gedrückt besser übel keit und schwanger statt keine übelkeit und nicht schwanger du schaffst dass schon ich habe gelesen ingwa tee soll helfen gegen übelkeit und vor dem aufstehn essen also eine kleinig kein schlat alle gut und bis vielleicht bald
    Antwort
Seite 1 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.