My Babyclub.de
Hatte ich eine Fehlgeburt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • HEXE82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 06.08.2013 19:17
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe ein riesiges Problem...letzte Woche Montag dachte ich meine längst fällige Mens würde endlich eintreffen, aber es handelte sich lediglich um eine einmalige Blutung an diesem Tag. Gleiches wiederholte sich am Donnerstag nochmal, allerdings war die Blutung etwas heftiger. Seitdem hatte ich keinerlei Blutungen mehr. Heute habe ich aufgrund von Übelkeit etc. mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv. Habe nun aber tierisch Angst, dass diese Blutungen von letzter Woche eine Fehlgeburt waren. Könnt ihr mir bitte helfen??? Mein FA-Termin dauert nämlich noch ein paar Tage und es macht mich wahnsinnig...

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.