My Babyclub.de
Kreislauf Zusammenbruch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Poll81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2013 13:40
    Hallo liebe Mami's,

    Gestern Abend ist wieder was komisches passiert, mein Bauch war so dick und hart, hatte rumoren und Darm krämpfe, ab zur Toilette, sorry aber da hab ich mal kräftig Luft ( aber jede Menge ) "abgelassen" und dann eine kurze aber heftige Durchfall Attacke erlebt....dabei wurde mir schon schwindelig, Schweiß auf dem ganzen Körper, zittern am ganzen Körper.... Hab versucht tief Luft zu holen, damit ich mich in den Flur schleppen kann und hinlegen kann, das ging nach kurzer zeit auch, hatte kurz die Kontrolle wieder um aufstehen zu können.... Nach einer erneuten zitter-schwitz-taubheitsgefühl in den Armen-Aktion diesmal im Flur mit hochgelagerten Beinen, ging es dann wieder.
    Heute morgen hatte ich beim Pipi machen, etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier, aber auch nur daran.
    Fühle mich müde und schlapp, habe aber keine schmerzen.
    Hab auch beim FA angerufen, er meint es käme von dem Durchfall, davon fühlt man sich auch so matt und ausgeknockt. Was würdet ihr tun? Ins KH fahren? Beim letzten FA Termin sprach er schon davon, das wenn wir morgen nuchts suf dem US sehen wir über eine AS sprechen sollten.... Ich will keine! Und habe Angst! Auch ist eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausgeschlossen..... Mohr man, ich werd irre! Bitte antwortet mir : (

    Hoffnungsvolle Grüße
    Kati
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.