My Babyclub.de
drohende Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Poll81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2013 21:16
    Re: hcg nicht verdoppelt, us wenn überhaupt nur sehr kleine fruchthöhle
    Habe deinen Rat befolgt und bin ins Krankenhaus gefahren. Durchfall und Blutungen fanden die nicht schlimm. Kreislauf könnte vom Durchfall gekommen sein.... Was nur leider keinen Sinn ergibt und deshalb muss ich auch hier bleiben, hcg am Montag auf 1277 aber auch hier im Krankenhaus konnte auf dem Ultraschall nichts gesehen werden....
    Morgen früh erneute Blutabnahme und hcg Bestimmung, das Ergebnis soll vor 12 Uhr hier sein.... Falls der Wert wieder nicht stimmt möchten die Ärzte eine AS machen, purer Alptraum!!!!
    Haben mir davon abgeraten noch zu warten....
    Antwort
  • anetka
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 21:41
    oje ich drück die daumen!
    Antwort
  • Poll81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 21:56
    Ja, Sorry wegen der ganzen posterei, die Antworten kamen mir nicht schnell genug. Auf meiner Pinnwand stehen nochmal alle Beiträge, habe sie auch dahin kopiert weil ich dachte vielleicht liest es dann jemand?!
    Die rechnen ja vom Tag der letzten Periode, also 7. Woche...
    Mein FA hat ja nur mit viel Einbildung etwas gesehen, der Oberarzt hier leider gar nichts, und das in Kombi mit dem hcg Wert ist halt scheisse!!! Sorry!

    Bin aber froh das ihr euch meldet, danke dafür! So hat man das Gefühl verstanden und aufgefangen zu werden!
    Ich Klammer mich so an den Strohhalm das der Wert normal gestiegen ist und wir einfach viel zu früh dran sind :(
    Antwort
  • Poll81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2013 14:13

    Danke, für die Antworten und nachfragen, tut echt gut!!!
    Hcg ist auf 1800 :(
    Die Ärztin die mich dieses Mal untersucht hat, hat mich aber auch gefragt was ICH denn gerne tun würde....
    Ich möchte warten! Und Sie kann es verstehen! Obwohl Sie wenig Hoffnung hat, gibt es doch hin und wieder Wunder!
    Samstag wieder hcg Kontrolle, nüchtern bleiben, keine AS, eher eine BS, wenn dort aber und den Eileitern und Eierstöcken nichts zu sehen ist, würden wir wieder abwarten. So hab ich es zumindest verstanden...
    verwirrte Grüße
    Kati
    Antwort
  • Poll81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2013 14:55
    Lieb von Euch! Ich danke Euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.