menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 01.11.2013 12:15
    Hallo Mädels, schön das der Neue Monat eröffnet ist. Einen riesen Dank an unsere Nachtsurferin.
    Auf den November und aufs entspannte Schwanger werden.

    Ich wollte noch mal etwas zum Testen sagen, als ich im August ss war, hab ich eine woche nach NMT getestet und der war ganz schwach Positiv. bei mir hat sich da der Eisprung nach hinten verschoben. Also hoffnung kann man bis zur tatsächlichen Mens haben.
    nur macht euch nicht verrückt, denn das ist das beste verhütungsmittel. ich weiss selber , ist einfacher gesagt als getan. aber ich denke in der Ruhe liegt die Kraft.
    Drücke allen die Daumen diesen Monat. Bin jetzt schon neugierig wer diesen Monat Positiv testet.

    VIEL ERFOLG
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 01.11.2013 12:20
    Herzlichen Glückwunsch MARY2000. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 12:36
    ☆★☆MARY2000 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!☆★☆ eine wundervolle Schwangerschaft☆★☆
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 01.11.2013 12:40
    Herzlich Willkommen an alle neuen
    Und Herzlichen Glückwunsch an Mary!!!

    Ich habe mir ein Doppelpack CB mit Wochenbestimmung bei medpex (Versandapotheke) bestellt. Für 13,95€ 👍 müsste heute kommen...und dann noch gedulden 😩

    Was würden denn eigentlich eure Arbeitgeber zu der Botschaft: "Ich bin schwanger!" sagen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 13:08
    ach wie dumm von mir, ich habe einen falschen NMT angegeben, mein NMT ist der 01.12.13,
    aber ich hibbel trotzdem hier mit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 13:11
    Mich würde mal interessieren, ob viele von Euch Ovulationstest benutzen!?
    Was spricht dafür und was dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 01.11.2013 13:34
    Gleich zwei werdende Mamas am 1. November. Super start in den Monat, würde ich sagen! ♥ lichen Glückwunsch! !!

    Nachtsurferin... Forum erstellt und darfst es direkt zu den Juli Mamas verlassen! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 13:34
    Nachtsurferin das ist ja Super Affengeil Hammermäßig!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Freut mich wirklich riesig für dich!!!!!!juhuuuuu!!!!♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.11.2013 13:38
    Oh wie schön Nachtsurferin, ich gratulier auch ganz herzlich und wünsche dir das alles gut geht und eine tolle Kugelzeit!

    Mary, auch von mit unbekannterweise Glückwunsch!

    Das Juli Forum füllt sich also langsam, denke mal da werden noch einige nachziehen, haben ja bald noch welche NMT. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 01.11.2013 13:38
    Hey Nachtsurferin herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich. Auch an Mary ein herzlichen Glückwunsch ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit.

    Und aber erst Mal ein herzliches Hallo an den Rest der Bande hier.

    ich habe mich jetzt dazu entschloßen die Tempi-Methode auszuprobieren um mich und meinen Körper wieder besser kennen zu lernen. Meine Schwägerin hat das auch gemacht, da ihr Körper sie auch immer so verarscht hat.

    Ich war letztens noch bei meiner Gyn und sie kann nicht ausschließen, das ich schwanger war und das Krümmelchen sich nicht halten konnte, da mein HCG Wert noch eicht erhöht war. Sie sagte zu mir, dass sowas öfter passiert als man glaubt und die meisten Frauen gar nicht mitbekommen haben, dass sie schwanger waren.
    Was ich ganz toll fand war, dass ich jederzeit in die Praxis kommen kann, wenn ich Gesprächsbedarf habe.

    SO auf ein neues Ihr lieben, dass möglichst viele von uns diesen Monat schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.11.2013 13:40
    @Nachtsurferin...ich weiß einfach nicht warum aber ich wusste es :-D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft und gute Besserung. Ich hoffe sehr das du den Sch*** nun bald los bist. Freu mich sehr für dich!

    @Mary...auch dir eine tolle Kugelzeit :-)

    @all...lasst uns es wie unsere Nachtsurferin machen...cool bleiben und nicht vorher schon irre machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 13:44
    @ReDi
    Genau das hab ich mir auch gedacht... einfach abwarten und cool bleiben, so wie es unsere Nachtsurferin auch gemacht hat :-) entweder es hat geklappt, oder nicht... und wenn nicht, dann Krone richten und weiter machen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 13:50
    :-D Liebe nachtsurferin

    Alles alles gute!!!! Ich freu mich so für dich, vor allem weil du so Probleme mit anderen Sachen da "unten" hast und gar nicht So wirklich gerechnet hast damit:-D

    So cool ,eine wunderbare Schwangerschaft... Wir schaffen das auch bald;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.11.2013 14:08
    @Kiki...ein leichter Strich ist ein Strich...ergo schwanger :-)
    Ein bisschen schwanger gibt es nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 01.11.2013 14:09
    @Kiki da kannst du dir schon mal große Hoffnung machen. Ich drücke dir zu mindest die Daumen, dass dein Krümmel sich ganz doll fest hält. Nicht wie bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.11.2013 14:18
    @Mary und Nachtsurferin

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr Beiden, habt eine wundervolle Kugelzeit! Da das mit Nachtsurferin so gut geklappt hat, biete ich mich mal jetzt schon an das Forum für Dezember zu eröffnen *ggggggg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 14:24
    @Super-Tiffy
    ja das scheint wohl Glück gebracht zu haben, also ganz fest dran glauben, dass es nächsten Monat klappt :-)

    @all
    nochmal meine frage, die ist glaub ich etwas untergegangen: benutzt ihr ovulationstest? und wie sind eure erfahrungen damit?
    bin nämlich gerade am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll.. oder macht das einen nur noch mehr verrückt?
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 01.11.2013 14:28
    @agabo mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus. Ich versuche es garde mit der Tempi Methode (Zyklusblatt) mal gucken wie das wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.11.2013 14:29
    @agabo

    Entschuldige, bin auf der Arbeit, habe Deine Frage glatt überlesen ;-) Also, ich benutze Ovu-Tests alleine schon aus dem Grund, da ich in meinem "Alter" nicht mehr alles dem Zufall überlassen möchte. Ich messe ja bereits seit längerem Tempi, nur damit kann man immer erst im nachhinein bestimmen, dass ein ES stattgefunden hat, die Ovus zeigen den ES ja bereits 24-48 Std. vorher an, was ja nicht ganz unwichtig ist, um den richtigen Zeitpunkt fürs Herzeln zu finden ;-) Ob das was für Dich ist, musst Du selbst herausfinden - es gibt Frauen, die macht das ganze noch hibbeliger oder solche wie mich, die es einfach nur beruhigend finden, das jeden Zyklus noch ein Ei hüpft. Jetzt muss es nur noch wieder schnackeln *smile*
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.11.2013 14:31
    @vita

    Wenn Du Fragen zum Tempimessen/auswerten hast - stehe gerne zur Verfügung ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.11.2013 14:34
    @agabo...ich benutze keine Ovutests. Habe aber scheinbar einen sehr regelmäßigen Zyklus, also lasse ich mir per app nur meine vermeinlich fruchtbaren Tage anzeigen und dann rappelt es im Karton ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 01.11.2013 14:36
    @Super-Tiffy danke für das Angebot, ich werde da bestimmt mal darauf zurück kommen. Ich will das ja erstmal machen um meinen Körper besser kennen zulernen und auch wieder Vertrauen in meinen Körper zu bekommen, nachdem mein Krümmel mit der letzten Mens Abgegangen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.11.2013 14:38
    @vita
    Das ist ein guter Plan! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst... Unser Sternchen konnte Ende März nicht bei uns bleiben und jetzt warten wir sehnsüchtig darauf, dass unser verlaufenes Seelchen endlich wieder den Weg zu uns findet...
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 01.11.2013 14:45
    Meine Mens war so schlimm wie ich sie noch nie erlebt habe, aber sie geht so langsam zu Ende und ich werde heute Abend mit meinem Mann einen schönen Abend beim Handball und auf dem Bremer Freimarkt verbringen. Also Ablenkung pur und das brauche ich auch.
    Na gut jetzt bekomme ich eine Erklätung, aber dass ist das geringste Übel.
    Sonst geht es mir wieder gut. Mein Mann war total süß und liebevoll zu mir und hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
    So Langsam mache ich mich mal für meinen schönen Tag fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 01.11.2013 15:10
    Nachtsuferin alles alles gute. Herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für dich. aber wer auch so geduldig war, ich sags ja in der ruhe liegt die kraft. :-)Glückwunsch. ich gratuliere dir.
    Antwort
Seite 2 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste