My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2014 16:54
    Ich danke dir :)
    Hab echt ewig gesucht gestern.

    Vielen vielen dank :)

    So ich warte auf September Mamis :)
    Bin noch so einsam :)

    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv ggetestet am 30.&31.12.2014
    Antwort
  • myemily
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2014 18:18
    Hallo:-)
    Ich warte noch! Nur das ihr nicht glaubt ich hätt euch verlassen;-)
    Lese immer brav im hibbelForum mit!
    Herzlichen Glückwunsch sweetlady!!!!
    Ich weiß es am 7.Januar... Schaut gut aus;-) trau mich nicht testen! Bin schon 7.Tag überfällige... Doch das bedeutet nichts da ich unter utrogest keine blutung bekomm... Ich fühle mich sicherer gleich am 7.zu meiner kiwu zu fahren und per Ultraschall nachschauen zu lassen;-)
    Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß:-)
    Wie gehts dir sweetlady?
    Ich hab schon seit es+8 mega brüste die schmerzen mal mehr mal weniger! Bei Druck an den Seiten unerträglich!
    Warte jz noch ab... Werde gleich bescheid geben wenn ichs weiß wenns So ist wäre ich jz ca bei 5+2
    Alles liebe inzwischen!!!
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2014 19:16
    Ja ich hab heut oft ein ziehn in der leiste. Morgens is mir übel, bis ich etwas gegessen habe.

    Wie rechnet man das mit den wochen? Also hab bei meiner app den ES angegeben u somit rechnet die aus 5.woche 4+0
    Antwort
  • xxpipxx87
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2014 20:49
    Hallo,

    Ich geselle mich auch einmal dazu!

    Ich hab heute meinen HCG wert bekommen... Der war bei 1299 😍😍😍😍😍

    Das heißt das es soweit gut läuft ... Wir haben sogar endlich die Fruchthöhle gesehen...

    Bin heute bei 4+6....(5 SSW)
    Antwort
  • myemily
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2014 20:50
    Also ich hab müssen nmt und ZyklusLänge eingeben... Habs Online rechnen lassen...:-D wenn ich es überhaupt bin(rot werd) :-D

    Wie heißt deine app?
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2014 20:54
    Super pip :)
    Aber warcdann nur fruchthöhle oder a scho emyro zu sehn?

    Ich hab Ssw rechner :)
    Antwort
  • xxpipxx87
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2014 21:54
    Hallo Sweetylady,

    Leider erstmal nur die Fruchthöhle...aber das ist nicht all zu schlimm....am 30.12.2013 war noch gar nichts zu sehen....ich muss jetzt wieder am Montag in die Gynambulanz bei uns im Krankenhaus ( Ausschluss einer leeren Fruchthöhle) und geh morgen zu meiner festen Gynäkologin.

    Hab schon zwei Sternchen und hoff nun auf einen positiven Verlauf!

    Pip (4+6)
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2014 22:41
    Ich drück dir die daumen.
    Aber is doch normal das man bei 4+6 noch nicht sieht oder?
    Bei Leon war ich damals 5/6.woche u der punkt war wirklich mini.


    achja tragt euch doch in die Liste ein ;)

    Antwort
  • bambi09
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2014 10:24
    Huhuu, ich gesell mich auch mal zu euch :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle!

    Habe am 24.12. positiv getestet. ET wäre der 4.9.14. Bin somit heute in 6SSW bei 5+1
    Habe am Montag meinen 1. FA-Termin :)

    Bin hier noch ein ziemlicher Neuling..in welche Liste meinst du sweetlady?
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2014 10:36
    Also noch is die liste kurz xD
    Mein 1.beitrag hab ich damit angefangen :)
    Vor meinem namen ist ein stern :)

    Also mädels los verlängert die liste 😆😇

    Glückwunsch Bambi :)
    Ich muss dienstag erst ein termin ausmachen
    Antwort
  • bambi09
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2014 10:39
    ok. habs gefunden. Und wie trag ich mich da jetzt ein? :D sorry, bin nicht so oft in Foren unterwegs,kenn mich nicht so aus
    Antwort
  • bambi09
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2014 11:09
    ☆bambi09: ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013
    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv ggetestet am 30.&31.12.2014


    hoffe so ist es richtig :) habe in anderen Beiträgen geguckt :)
    Antwort
  • mullie185
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2014 11:17
    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 6. ÜZ, positiv getestet am 26.&27.12.2013
    ☆bambi09: ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013
    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv ggetestet am 30.&31.12.2014

    Ich hab mich hier auch mal hinzugefügt :)
    Ich warte im Moment auf Rückmeldung von meiner FÄ, wann ich einen Termin bekomme... Wahrscheinlich erst zum Monatsende...
    Heute morgen war mir zum ersten mal richtig übel, ich konnte kaum frühstücken... :-P
    Habt ihr Probleme mit Übelkeit & evtl. gute Tipps? :)

    Einen schönen Tag!

    Mullie (5+3)
    Antwort
  • bambi09
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2014 11:27
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch Mullie :)

    Ich habe ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Trinke Ingwertee, der hilft aber nur manchmal. Aus der Apotheke habe ich mir nux vomica geholt. Das hilft ganz gut.
    Ansonsten ist es wirklich hilfreich nur kleine Portionen zu essen und dafür dann öfter am Tag.
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2014 13:27
    Mir is schlecht wenn ic h aufstehe.. bzw Mein Sohn schaut weng fern u ich bin eig so müde daa ich noch schlafen könnte kann aber net weils mir übel is... sobald ich gegessen habe gehts eig.

    Supi die Liste wird immer länger :)
    Antwort
  • xxpipxx87
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2014 01:50
    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 6. ÜZ, positiv getestet am 26.&27.12.2013
    ☆bambi09: ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013
    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt) 3 ÜZ positiv getestet am 26.12.2013
    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv ggetestet am 30.&31.12.2014

    So steh jetzt auch mal mit drin....

    Laut FA bin ich heute bei 5+1!😃😃😃😃😃
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2014 08:35
    Hey das is ja klasse pip.
    :)

    Ich hoffe es is bald Dienstag. Will auch endlich nen terminbhaben :D
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 08:52
    Hey mädels sagt mal sind euch teilweise eure hosen auch zu unbequem??? Also ich muss ja immer nen gürtel ran machen u der drückt teilweise...
    Ganz vergessen wie bequem ss-hosen sind xD
    Antwort
  • bambi09
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 13:29
    jaa sweetlady, das habe ich auch :D am liebsten laufe ich in Jogginghose rum. Wenns nicht geht lass ich den Gürtel entweder ganz weg oder mach ihn 2 Löcher lockerer :D
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 13:35
    Dann verlier ich die Hose. .
    Na mal sehn wies dienstag auf arbeit wird :)

    Was wünscht ihr euch eig? Junge o mädel?

    Schönen Sonntag
    Antwort
  • bambi09
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 14:16
    Ich muss morgen wieder hin.mal schauen wie das wird mit dieser fiesen Übelkeit :/
    Und meiner Chefin werde ich es auch morgen erzählen. Bin sehr gespannt auf ihre Reaktion :) wann sagt ihr es bei der Arbeit?

    Ich finde beides toll.junge und Mädchen. Hab aber irgendwie ganz stark das Gefühl, das es ein Mädchen wird. Fragt mich nicht wieso :D was wünschst du dir sweetlady?
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 15:02
    Ich muss es sagen sobald ich beim arzt war. Sa ich wegen einer freistellung zum betriebsarzt muss.
    Ich hoffe mir siehts vorher keiner an.. steh grad auf kippe das ich 30std bekomm.. sind halt mal gleich 150€s mehr... also cool bleiben...

    Naja mir ist es egal. mein mann wünscht sich ne Prinzessin ddawir ja scho nen Stammhalter haben :)

    Das gefühl is mal so mal so..


    Was arbeitet ihr?
    Antwort
  • bambi09
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 16:16
    Ich werde mich auf die Immunität der Kinderkrankheiten untersuchen lassen müssen, da ich im Kindergarten arbeite.
    Ich weiß auch nicht, ob ich eine risikoschwangerschaft habe, weil ich bereits 2 konisationen hinter mir habe..
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 16:51
    Ja ich bin auch im kiga
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 16:51
    Ja ich bin auch im kiga
    Antwort
Seite 1 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.