My Babyclub.de
Neuer Blog für kleine und große Kinder - Love my munchkin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MrsMemyself
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2014 18:45
    Hallo zusammen!
    Ich habe vor kurzem meinen ersten eigenen Blog gestartet. Geplant war er schon länger, aber erst jetzt finde ich die Zeit dazu.

    Der Blog ist - was auch sonst - rund ums Kind. Mit Kochen, backen, Dekoration, Produkttests usw. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und mir vielleicht auch ein "Gefällt mir" auf Facebook gebt! Natürlich freue ich mich auch immer über konstruktive Kritik, aber immer bedenken, ich bin noch am Anfang und der Blog will noch wachsen und gedeien.

    http://www.lovemymunchkin.de
    https://www.facebook.com/lovemymunchkin

    Liebe Grüße,
    Sandra :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.