My Babyclub.de
Mein Sohn weint oft beim essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Eintrag vom 06.03.2014 15:09
    Hallo mein Sohn Jonas ist nun fast 6 Monate alt er isst seid dem 5. Monat mit Begeisterung Brei und mittags Gläschen.leider kommt es nun immer wieder vor das er trotz Hunger und essen das er mag weint während dem essen.kann das mit dem Zähnen zusammenhängen.denn damit scheint er Grad arg gequält zu sein.allerdings gibt es auch Momente am gleichen tag beim essen da weint er nicht
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 15:24
    Hi Elfi,
    entweder es plagen ihn die Zähnchen oder er hat Halsschmerzen. Versuch mal in den Rachen zu schauen.
    LG
    Maxx
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 15:31
    Hallo Maxx ne Halsweh hat er nicht Rachen sieht gut aus und Toastbrot zum Frühstück isst er auch prima.ich hab überlegt ob ihm durch das zahnen warmes essen weh tut wobei seine Flasche trinkt er nur macht die schon lang nicht mehr richtig satt.und sein Bauch verträgt nur die pre.es ist echt seltsam
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 15:35
    Dann tipp ich doch auf Zähnchen. Was bei meiner Tochter immer gut half, war Zahnöl, wird auf die Backen gerieben und riecht ein bisschen nach Weihnachten und Osanit.

    Gute Besserung an Jonas und viel Erfolg😉 Falls es nicht besser wird, würde ich mal den KA fragen oder noch besser die Hebi.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 15:42
    Das zahnen gibt's in der Apotheke nehmen ich an!?dann versuche ich das mal.danke.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2014 15:54
    Bitte, gern geschehen. Bei uns stellt das die Apotheke selbst her: Zahnöl von Muki. Ähnliches Zahnöl gibt es von Ingeborg Stadelmann, über Amazon oder Bahnhof-Apotheke,

    LG
    Maxx
    Antwort
  • paysandisia
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2014 15:40
    Und waren es die Zähnchen? Ich hätte sonst noch den Verdacht gehabt, dass ihm das Essen zu heiß ist oder das Essen Blähungen bei ihm auslöst.
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2014 13:26
    Nein weder Zähne noch Blähungen noch zu heiß (probiere jeden löffel mit der Zunge vor)War wohl nur ne phase
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.