My Babyclub.de
Zweitname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Becky79
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2014 14:30
    Wir bekommen Mitte Januar unsere zweite Tochter. Der Erstname steht bereits fest. Sie soll "Carla" heißen. Da wir gerne traditionelle und ältere Namen mögen und unsere erste Tochter auch zwei Namen hat, möchten wir auch unserer zweiten Tochter einen weiteren Namen geben. Leider können wir uns noch nicht ganz festlegen. Daher bitte ich euch, folgende Namen zu bewerten, die am besten zum Erstnamen passen könnten:

    Carla Victoria
    Carla Sofia
    Carla Josefine

    Danke für eure Hilfe.
    Becky

    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 19:19
    Carla Sofia ist total schön! Auch ein Favorit von mir.
    Vielleicht Carla Josefina? Sehr spanisch ;)

    Antwort
  • Juliane80
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 09:22
    Von den dreien finde ich Carla Sofia am wohlklingendsten. Aber die anderen sind auch in Ordnung.
    Oder wie wäre es noch mit
    Carla Veronika
    Carla Anastasia
    Carla Marlene

    LG
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 11:14
    Ich finde Carla Sofia klingt am schönsten :)
    Antwort
  • Becky79
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 18:46
    Danke für eure Bewertungen. Carla Sofia war auch der Favorist meines Mannes. Marlene ist zwar auch schön, aber meine erste Tochter heißt bereits Luisa Marleen. Das wäre dann sehr ähnlich.
    Findet ihr, dass die beiden Namen Luisa und Carla zusammen passen? Sind ja beide aus dem Italienischen bzw. Spanischen.
    Antwort
  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 19:01
    alle bezaubernd!
    meine tochter heißt leona-luna!=)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.