menü
My Babyclub.de
Depri

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 14:51
    Jeni, lass uns wissen, was der Test zeigt :) Drück dir die Daumen. Hab ich auch beides gegessen... Hab ich auch gedacht. Ich teste in vier Tagen und das ist schon sehr früh. Jeni du bist ja schon voll weit, da kann man ja gut testen...
    Amorphis, lass dich nicht unterkriegen. Ich denke auch das de schon war. Wenn der schleim pampig cremig und nicht mehr spinnbar wird und bleibt war der Eisprung. Und der Gebärmuttermund schließt sich fühlbar und wird härter. Achso und das interessanteste was ich gelesen hab ist, das die Periode spätestens 16 TAge nach Eisprung kommt. Und wenn man 18 Tage danach keine hat ist man schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 19:24
    mh, das ist hart! Ich habe heute 37,6 Grad gemessen, wie auch bei der Einnistung bei der Fehlgeburt und denke positiv, das sich bei mir gerade etwas einnisten könnte ;) Denk du auch positiv, die Psyche macht viel aus beim Baby behalten und ss werden. Wir hibbeln mit dir. Ich kanns auch nicht abwarten zu testen. Welche Temperatur hast du denn? Weil wenn man ss ist ist die Temperatur in der gebärmutter 37,5 grad, das heißt in der scheide etwas kälter aber erhöht und das wäre auch bei dir schon ein gutes Zeichen ;) auch wenn du vorher nicht gemessen hast....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 10:02
    Hast du vorher die Pille genommen? Dann musst du wenigstens nicht so lange warten, aber das macht die Situation ja auch nicht besser. aber das wäre ja gut. wann gehst du denn das nächste mal zum Frauenarzt? und jeni, tage immer noch weggeblieben :) ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 14:14
    das wäre ich auch! wie fett positiv ist er denn? wenn er langsam ansteigt, leicht ist und jeden tag min mehr wird, auch nach tagen, kann es sein, das man schwanger ist oder wird. Das nennt man orakeln, d.h. wenn das ei befruchtet wurde, entsteht hcg aber nur ein bisschen erst nach der fertigen Einnistung kann ein ss test es sehen. der ovu manchmal früher, weil hcg und lh ähnlich sind. Natürlich kann es auch sein, das du deinen Eisprung kriegst, was das wahrscheinlichste ist. oder der lh wert einfach so hin und her schwankt, deshalb steht ja auch auf der Verpackung eisrpung bei dickem strich. allerdings weiß ich es auch nicht. nur das Schicksal weiß ob du ss wirst und bleibst. vielleicht sollen wir auch gar nicht so viel nach fragen... k.a. ich komm auch nicht drum rum. bin ES + 8 und musste testen weil ich es auch nicht aushalte, noch negativ. war aber klar, viel zu früh. ich habe meinen ES immer an tag 17, spät wäre es nicht. und hier im Forum war eine, die mit 23- 25 zyklustagen regelm schwanger geworden ist. also kurzer Zyklus muss nicht schlimm sein. aber ich mach mich auch verrückt und du musstest ja shcon so viel geduld üben. tut mir echt leid. das sind die lieben, die bösen werden schwanger und treiben ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 19:24
    babywunsch das tut mir sooooo leid für dich, danke das du uns warnst. ich glaube auch das das noch was dauert, bis du nicht mehr traurig bist und ich hoffe, das du glück hast und durch eine Schwangerschaft die gut verläuft wieder abgelenkt und glücklich wirst. Aber sowas ist schrecklich, ich hoffe die haben nachgeguckt, ob dein andrere Eierstock durchlässig und nicht verklebt ist, dann hast du gute Chance, das du ss und alles gut wird .. alles gute, wenns dir nicht besser geht nimm Johanniskraut und vit. d , ich empfehl das hier jedem aber es hilft ;) und mach irgendwas ganz neues was damit du auf andere wege kommst und abgelenkt wirst. ich hoffe ich konnte dir beistand leisten ... lg


    Amorphis, dank hab auf jeden Fall heute Sex ;) und nicht erst um 24 Uhr ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 19:28
    Amorphis, ich hab hier ne seite für dich da steht was zu kurzem Zyklus, auch wenn es eine seite für Temperatur Messung ist. http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
    hast du schon die Schilddrüsen werte nachschauen lassen? da stehen zwei texte einmal unter Schilddrüse und einmal unter zu kurze zweite zyklushälfte

    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.12.2014 08:24
    Hi wir sind auch gerade in der herzl-Phase. NMT ist der 05.01. es dauert also bis es etwas zu berichten gibt. Der Eisprung steht kurz bevor, es ziept und zwickt und der Zervix ist wie im Lehrbuch. Also abwarten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 13:08
    kenn ich, das stresst alles total. eine Freundin von mir kriegt seit zwei jahren ihre Periode nicht mehr und will kinder. die versuchen es jetzt mit Pflegekind. aber sie wollte auch keine Hormone nehmen sie hofft das die tage irgendwann kommen..... schrecklich ne. also ich denke, wer die tage kriegt, kann auch ss werden. toi toi toi uns allen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.12.2014 16:34
    Wir haben die Option Pflegekind oder Adoption auch in Erwägung gezogen. Stecken da am Anfang des Überprüfungsverfahren. Sie suchen gerade recht viele Pflegeeltern auch für Babys. Aber finanziell ist das schwierig, da man kein Anspruch auf Elterngeld hat. Das Pflegegeld ist sehr wenig. Also auch keine einfache Lösung/Weg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.12.2014 16:34
    Wir haben die Option Pflegekind oder Adoption auch in Erwägung gezogen. Stecken da am Anfang des Überprüfungsverfahren. Sie suchen gerade recht viele Pflegeeltern auch für Babys. Aber finanziell ist das schwierig, da man kein Anspruch auf Elterngeld hat. Das Pflegegeld ist sehr wenig. Also auch keine einfache Lösung/Weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 15:45
    ja kann ich nachvollziehen. meine mutter hat immer gesagt, das leben ist kein Wunschkonzert. ich habe heute auch wieder neg. getestet.... mal schauen wie es weiter geht. allerdings sagt meine temperaturkurve ss :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 12:27
    oh mann, ihr armen! ich nehme mittlererweil Folsäure zink und vit d zur Sicherheit... fühl mich dadurch viel fitter ach ja und für die seele Johanniskraut. nehmt ihr auch folio forte?
    das tut mir leid jeni! vor allem nach 37 tagen! scheint so als hätte da etwas kommen wollen und es nicht geschafft, wie schade.

    amorphis, du musst echt stark sein! hab kein schlechtes gewissen. sondern freu dich über den spaß! wenn du so denkst, kannst du bald nur noch keinen spaß haben und die zeit verrennt... mann oh mann ....ich bin ES+12 heute test negativ... keine Periode. weiß auch nicht wann sie kommt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2014 09:32
    rote Pest ist nun auch bei mir! und ich dachte schon ich hätte scheiß tests gekauft. dabei war ich gestern so glücklich weil sich nicht da waren! weil ich dann fast drüber gewesen wäre :( wenn ich nicht schon eine Tochter hätte würde ich glatt denken, dass kann gar nicht klappen mit dem ss werden.
    Euch auch Frohe Weihnachten. ich habe heute aber erst mal schlechte laune, denk ich. zum glück haben wir erst morgen wieder Familienfeier. ätzend. jetzt sitzen wir alle im gleichen boot. neuer Zyklus neues glück. ich weiß nicht ob ich diesen Monat nach Eisprung sex hab oder einfach nach lust.... aber wer weiß wahrshceinlich hibel ich vor der nächsten Periode wieder wie ne bekloppte.... als wenn man an nix anderes mehr denken könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2014 11:18
    Danke Amorphis, ja. habe jetzt mal gegoogelt. mein mann und ich haben nach der FG beschlossen mal Johanniskraut zu nehmen, gemeinsam, jetzt hab ich gelesen, das es fürs Sperma und für die frau schlecht ist bei kinderwunsch... aber nur in nem Forum, dabei hatte meine Hebamme gesagt, das wäre kein Problem, könnte ich ohne bedenken nehmen.... tolle Hebamme. da hab ich doch lieber stimmungsschwankungen....

    ich wünsch dir glück .... meld dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2014 10:59
    und wie siehts bei dir aus amorphis? ich blute wie scheiße.... bin aber trotzdem gut gelaunt. setze es erst einmal ab und guck wie es mir geht. mein Hausarzt hat dazu nix sagen können.... also auf ein neues bei mir. bin mal gespannt was dieser Monat bringt, jetzt muss ich erst einmal zwei Wochen bis zum Eisprung rum kriegen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 11:13
    Wow, hört sich gut an bei dir. mann oh mann. ja ich hab wenn du es bis tag ES + 17 schaffst ohne mens bist du ss, sehr wahrscheinlich. aber das werden noch harte tage für dich. wie siehts heute aus?
    ich hab jetzt l-Thyroxin verschrieben bekommen, muss am freitag das Rezept abholen. weiß aber noch nicht ob ich es nehme oder nicht nochmal vorher blut abnehmen lasse. k.a. will nicht ständig Tabletten nehmen müssen, vielleicht heilt sich mein körper ja so wieder. schilddrüsenentzündung hatte ich und jetzt werte leicht zu hoch. aber nur leicht. heute letzter tag meiner Periode. hoffe ich :) in zehn tagen hab ich wieder Eisprung... ich teste generellnicht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 11:14
    wünsch dir übrigens nen guten rutsch schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 31.12.2014 07:50
    Positiv! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 31.12.2014 09:09
    Hallo Amorphis,
    Ich habe den selben Test benutzt, wie Du. Bei mir war auch nur eine schwache 2.Linie zu erkennen. Das liegt an der noch geringen Konzentrstion vom hcG.
    Ich habe mich auch verrückt gemacht und gezweifelt. Habe mir die Schabgerschaft von Arzt bestätigen lassen...
    Ich bin übrigens jetzt in der 10.Woche...Wenn Du den Test ein paar Tage später wiederholen würdest, wäre die Linie sicher deutlicher zu sehen.
    Ich gratuliere zur Schwangerschaft!!!!

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 31.12.2014 16:53
    Herzlichen Glückwunsch Amorphis. Das ist ja ein perfekter Jahresabschluss. Freue mich für dich. Guten Rutsch und feier schön
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 31.12.2014 17:37
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Nicht alle Frauen fühlen sich extrem schwanger. So früh hab ich mich auch noch nicht danach gefühlt. Das kam erst zwei-drei wochen später.

    Geh aber erst in 2-3 Wochen zum Arzt... Dann sieht man auch wirklich was. Vorher ist man Mega deprimiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 00:42
    oh mann, oh mann, wünsch dir auch alles gute! hoffentlich klappt alles und du bekommst dein gesundes Kind. und ich wünsch dir viel kraft, das wird jetzt noch anstrengend für dich. suuuuppper :) freut mich
    und das hier plötzlich so viele mit lesen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.01.2015 01:12
    Herzlichen Glückwunsch amorphis;-)) viel Glück im neuen Jahr das alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 21:50
    hoff ich auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 14:52
    schreib mal wenn du beim Arzt was, wie es läuft!
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste