menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsvergiftung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angelheart
    Eintrag vom 14.12.2014 18:13
    Ich bin 5 Tage vorm ET hatte heute Herzrasen, Bauchschmerzen, leichte Kopfschmerzen und mein Blutdruck war 2 mal hoch. 140/95 und und 160/90 sind das Anzeichen einer Vergiftung ?
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 14.12.2014 18:32
    Ja ab ins kkh zur Abklärung.....wie lange schon Kopfschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 14.12.2014 18:42
    nur heute kopfweh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 20:12
    erst einmal ruhig bleiben und die eigene Hebamme anrufen :) wird schon alles gut. Natürlich bei Ängsten und Unsicherheit ins Krankenhaus, aber nicht verrückt machen. Stress ist nicht gut bzw. das schlimmste !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 20:12
    erst einmal ruhig bleiben und die eigene Hebamme anrufen :) wird schon alles gut. Natürlich bei Ängsten und Unsicherheit ins Krankenhaus, aber nicht verrückt machen. Stress ist nicht gut bzw. das schlimmste !
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 14.12.2014 21:06
    Hebamme hab ich schon gefragt sie hat gesagt kein stress machen alle 2 std mal blutdruck messen sollte ein sehr hoher wert kommen und sollte ich stärker Beschwerden bekommen dann ins kh ansonsten morgen früh beim arzt anrufen untersuchen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 05:37
    Guten Morgen,

    ich wollte mal Fragen wie es dir in den letzten Stunden ergangen ist, ob es dir wieder gut geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 15.12.2014 08:36
    Ich fahre gleich ins kh frauenarzt meinte das am Telefon
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 15.12.2014 08:40
    Die nacht war ok nur heute morgen wieder herzrasen hohen Blutdruck kopfweh
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 15.12.2014 09:37
    Dann mal feste Daumendrücken das es Dir und deinem Kleinen bald gut geht und da du ja bereits 5 bzw. 4 Tage vor ET ist, wäre eine Entbindung ja auch kein Problem mehr für deinen kleinen Hasen...Ich wünsch Dir alles alles Gute und Ohren steif halten...
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 15.12.2014 10:22
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 12:38
    Und kam jetzt schon irgendwas raus?
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.12.2014 15:16
    Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen das kann so schnell umschlagen lieber einmal ins kkh Blutabnahme und ctg und die Entscheiden lassen!
    Ich hatts das 2 mal lieber mit Entwarnung heim fahren als zu lange warten und dann in eine Notsituation kommen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern