My Babyclub.de
HIIIIILLLLLFFFFEEEEEE :( :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2014 00:54
    Hallo ihr lieben

    Ich hatte am 21.11 eine früh fg in der 6-7 ssw ohne as
    am 9.12 hatte ich eine nach Kontrolle beim Fa mit US und Blutentnahme er hatte uns grünes Licht gegeben zum weiter üben ich muss dazu sagen ich hatte bei der fg nur 5 Tage Blutungen gehabt, was ich nun eigentlich los werden wollte ist das ich heute 2 positive sst in der Hand hatte und nun nicht weiss wie ich damit umgehen soll da der Termin erst eine Woche her ist.

    Ich freue mich über antworten von euch :)
    Antwort
  • Familie2015
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 07:08
    ganz klar - heute zum FA und alles mit ihm abklären und dann freuen:-)
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 10:06
    achso tut mir leid da muss ich dir eine traurige Nachricht schreiben. Hatte auch eine FG gleicht Zeitpunkt wie du. der test war noch tage später positiv. Erst neun Tage nach Fg kein hcg mehr bei mir. also mach dir keine Hoffnung. Dennoch. hört sich das bei dir sehr gut an. ich hatte an tag 17 nach der fgwieder einen Eisprung und hoffe jetzt das es geklappt hat, teste in vier tagen. ich hatte auch nur sieben tage blutungen. lg achso ich empfehle dir Vitamin d zu nehmen damit die fg sich nicht wiederholt ich hatte vit d mangel, das ist keine Routine Untersuchung falls du glaubst die hätten dein blut danach abgeguckt. ich nehme 2000 i.E Vit. D und der Eisprung war diesmal viiieel intensiver :)
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 10:06
    achso tut mir leid da muss ich dir eine traurige Nachricht schreiben. Hatte auch eine FG gleicht Zeitpunkt wie du. der test war noch tage später positiv. Erst neun Tage nach Fg kein hcg mehr bei mir. also mach dir keine Hoffnung. Dennoch. hört sich das bei dir sehr gut an. ich hatte an tag 17 nach der fgwieder einen Eisprung und hoffe jetzt das es geklappt hat, teste in vier tagen. ich hatte auch nur sieben tage blutungen. lg achso ich empfehle dir Vitamin d zu nehmen damit die fg sich nicht wiederholt ich hatte vit d mangel, das ist keine Routine Untersuchung falls du glaubst die hätten dein blut danach abgeguckt. ich nehme 2000 i.E Vit. D und der Eisprung war diesmal viiieel intensiver :)
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 11:09
    Der Hcg Wert war negativ von der fgalso Rest wert kann es auf keinen Fall sein meinte mein Arzt, war heute beim Arzt er konnte aber nichts sehen hat aber nochmal eine Blutentnahme gemacht und jetzt heisst es bis Montag warten :(
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 14:17
    ja scheint so als wärst du wieder ss , das wär doch super ;) allerdings ist das warten schlimm und das der Arzt nichts gesehen hat, scheint mir nicht so als wär das ein guter Arzt. irgendwas muss er ja gesehen haben z b aufgebaute Schleimhaut! lg
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 14:29
    Ja das wäre mehr als schön aber grosse Hoffnung mache ich mir jetzt nicht nach dem ich beim Arzt war.

    Er hat ein Ultraschall von der Gebärmutter und den Eilleiter gemacht und meinte er könnte nichts festellen und das er nicht glaubt das ich ss bin aber hat trotzdem eine Blutentnahme gemacht.

    Ich hatte vor der fg einen Zyklus von 24-25 Tage und immer nur 4 Tage Blutungen.


    Och könnte nur nich heulen obwohl noch nichts fest steht :'(
    Antwort
  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 14:39
    Was waren es denn für Teste? Marke? Sensibilität? Wie deutlich positiv waren die?
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 14:51
    Von dm frühtest und ein schnelltest, die habe ich schon bei meiner Grossen genommen und die wird jetzt 5 und bei der kleinen auch die ist jetzt zwei Jahre.

    Die Test waren eindeutig positiv
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 17:53
    Hallo Shiwa1 Ich hatte auch zur gleichen Zeit eine frühe fg und nur 2 Tage geblutet. Gib jetzt die Hoffnung noch nicht auf, denn es wäre jetzt auch zu früh um irgendetwas zu erkennen. Ich hab einen sehr guten FA und hab mit ihm gesprochen, ab wann es wirklich Sinn macht nach einem positiven Schwangerschaftstest zu ihm zu gehen und er hat mir gesagt, vor der 7. Woche ist es ziemlich sinnlos. Da ist noch zu wenig erkennbar.
    Mach ev. in 2-3 Tagen nochmal einen Test und wenn dieser auch positiv ist, mach einen neuen Termin beim FA aus.
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 18:19
    Hallo lisi2015
    Ich wollte ja auch nicht so früh zum Arzt weil ich wusste das es überhaupt keinen Sinn macht, ich hatte heute morgen nur angerufen weil ich wissen wollte ob es der Rest wert hätte sein können (der war negativ) daraufhin meinte er ich soll bitte sofort vorbeikommen, er hat mir nicht einmal gesagt ob die Gebärmutterschleimhaut leicht aufgebaut ist, er hat nichts gesagt außer das er an einer ss nicht glauben würde und er jetzt einen bluttest macht und das die Ergebnisse Montag da sei.

    Lg :)
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 18:49
    Dann musst du dich wohl bis Montag gedulden :( Bin aber gespannt, was du erzählen wirst.
    Lg :)
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2014 18:55
    Werde auf jeden Fall schreiben was war :/
    Antwort
  • Snoopy29
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.12.2014 19:59
    goldlocke nimmst du vit d vom arzt verschrieben oder hast du es dir so aus der apotheke geholt??das interessiert mich weil hatte auch eine fg im november gehabt
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 07:10
    @shiwa 1: Guten morgen! Ich drück dir für heut die Daumen!
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Habe grade bei meinen Arzt angerufen die blutwerte sind positiv soll aber morgen nochmal zu Blutentnahme vorbeikommen :)

    Lg und danke an euch alle :)
    Antwort
  • lucy_babyclub
    Babyclub-Team
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 10:56
    ...da drücken wir doch ganz ganz feste die Daumen dass beim Arzt alles gut wird und hoffen, dass wir Dich bald bei den August-Mamis begrüßen dürfen!!
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 11:28
    Dankee :)
    Ich werde euch auf den laufenden halten & danke das ihr alle sooo herzlich seid :)
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 15:38
    shiwa das wär ja super, blöder Arzt, erstmal schlechte laune bereiten obwohl der von nichts ne Ahnung hat. Glauben kann der in der kirche. Find ich wieder mal typisch!
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 16:01
    Goldlocke ich glaube das war das längste Wochenende für mich die Tage wollten einfach nicht rum gehen und wo es dann heute morgen so weit war wollte ich erst nicht anrufen weil ich so eine Angst hatte.
    Ich weiss auch nicht was das sollte so schlecht zu reden und ein so durcheinander zu machen :/

    Morgen nochmal zu Blutentnahme und dann mal schauen ob die Werte steigen.

    Ps. Ist das normal das die mir die Werte nicht am Telefon gesagt haben? Die haben nur gesagt der Test ist Positiv und ich soll morgen nochmal zu Blutentnahme kommen.
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 16:12
    Ich gratuliere und wünsche dir nur noch so positive Nachrichten vom FA!
    Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst hattest. Ich hab am Freitag NMT und weiß einfach nicht, wann ich im Fall der Fälle testen soll auch nur ais Angst, dass wieder ein Test positiv ist und dann wieder alles schief geht.
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 16:18
    Davor habe ich auch Angst grade so früh erneut Ss zu sein nach der fg aber negativ denke zählt jetzt nicht weder bei dir noch bei mir oder bei anderen die das durch gemacht haben ;-)

    Dankee, ich drück dirauch die Daumen das dein Test positiv ausfällt und das diesmal alles gut wird :)

    Lg. Sassi
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 16:42
    Du hast so recht...wir dürfen uns nicht verunsichern lassen...
    danke, ich werd dor berichten, wies ausgeht!
    Lg, lisi
    Antwort
  • Shiwa1
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 17:58
    Wenn die Ärzte uns schon bekloppt machen dann müssen wir hier zusammen halten.

    Ja das wäre schön, ich werde auch über meine neuen Blutwerte berichten.

    Lg. Sassi
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2014 18:38
    Mach das... ach ja, sind das deine Kids auf deinem Profilfoto? Die sind ja sehr süß!
    Lg, Lisi
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.