My Babyclub.de
Zwischenblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2015 10:44
    Hallo zusammen, natürlich ist mir klar dass das bei jeder Frau anders ist aber ich möchte auch keine konkrete antwort, sondern nur wissen, wie es bei euch war?! Einfach um mich auszutauschen und so.
    Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Jetzt habe ich 4 Tage vor meiner Periode... (oder Schwangerschaftstest...hab ja keine Ahnung was mich erwaretet) eine Zwischenblutung bekommen. Habe schon öfters gehört, dass es nix schlimmes sein muss und dass es mehreren frauen so ging und die trotzdem schwanger waren. und dass dies bis zum 3 monat der ss vorkommen kann.
    Antwort
  • mariechen2010
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 10:49
    Hallo Mina, im Dezember hatte ich auch ein paar Tage vor meiner Mens Zwischenblutung gehabt und war leider nicht Schwanger, was aber keinesfalls auf dich zutreffen muss. Als meine Mutter damals mit meiner Schwester schwanger war, hat sie bis zum 4. Monat ihre Mens bekommen.
    Diesen Zyklus hatte ich keine Zwischenblutung, aber der Test heut Morgen war negativ (heute ist mein NMT) ich hoffe das sie weg bleiben und ich zum WE hin positiv teste, das gleiche wünsche ich dir natürlich auch. Ich drücke dir beide Daumen ! LG
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 15:09
    hi mariechen2010, danke für deine nachricht. ja ich denke auch, das ist schwierig etwas über eine frau zu sagen, denn es kann ja nicht bei jeder gleich sein : ) aber natürlich fühlt man sich irgendwie sicherer, wenn man hört dass auch andere dieses "problem" kennen. was bedeutet dieses NMT? habe es zuvor noch nie gehört. bin erst seit dieser woche hier angemeldet. ich wünsche dir alles gute und hoffe es klappt diesmal bei dir!!
    Antwort
  • VallerieFallera
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2015 14:53
    Hey. Also ich bekomme immer Zwischen- bzw. Schmierblutungen ca 1 Woche vor meiner Periode. Ob ich die auch bekomm wenn ich schwanger bin weis ich nicht. Aber durch die Blutung kündigt sich meine Periode meist zuverlässig an.
    Antwort
  • VallerieFallera
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2015 14:55
    NMT = Neuer Mens Termin ;)
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2015 16:25
    @ Valerie hat dein Arzt mal untersucht woher das kommt? Oder ist das unbedenklich. Hatte das jetzt vier Tage vor der Mens und weiß nicht ob mich das beunruhigen soll.
    Antwort
  • nancyhanke
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2015 20:34
    hallo mina hast du evtl auch mal an einnistungsblutung gedacht??? war bei mir zwei tage vor periode und dachte mir nix bei und vier tage später positiv.... drück daumen
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2015 21:42
    Hi nancyhanke. Ja klar das war mein erster Gedanke dass das eine einnistungsblutung ist. Habe auch heute früh getestet weil periode fällig war und leider negativ. Und später bekam ich wieder bisschen blut. Keine Ahnung .....bin enttäuscht
    Antwort
  • VallerieFallera
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2015 21:42
    Nein das hab ich meiner Ärztin nicht gesagt. Aber das ist erst seit ich keine Pille mehr nehme. Hab bissel gegoogelt und rausgefunden das das bei einigen Frauen eben so ist. Ich werds im Herbst beim nächsten Termin mal ansprechen.
    Es sei denn ich werd vorher schwanger. :)
    Antwort
  • Sunstair
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 09:54
    Hallo Mina,
    mir geht es grade genauso. Hab seid Dienstag eine braune Schmierblutung und immer wieder leichte Stiche im Unterleib.
    Mens sollte eigentlich gestern kommen aber kam nicht. Hab heute morgen einen SSTest gemacht, der aber negativ war.
    Normalerweise krieg ich immer einen Tag vor der Mens eine Schmierblutung und dann fangt die Mens ganz normal an. Aber was zur Zeit mit meinem Körper los ist versteh ich einfach nicht. Das macht mich schon die ganzen letzten Tage verrückt. :((
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 10:08
    @sunstair. Bei mir war auch ähnlich. Habe von Dienstag bis samstag eine blutung gehabt. Mich hat das total verunsichert weil ich normalerweise nie zwischenblutungen habe (falls das eine war) sondern hab immer sehr genau einmal im monat meine periode gekriegt. Hatte auch leichte schmerzen, irgendwie komisch....und helles blut. Und du hast recht mich hat das auch verrückt gemacht die letzten Tage. Eigentlich wollte ich heute noch einen test machen. Aber ich werde das erst die nächsten Tage tun. Gestern war NMT. Ich dachte weil das alles so seltsam war an eine einnistungsblutung?! Naja
    Antwort
  • Sunstair
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 10:37
    @mina: Ich hab jetzt auch erst mal die Test in die Ecke gelegt und warte noch ein paar Tage ab. Wenn bis Ende nächster Woche immer noch keine Mens da ist, hol ich mir einen Termin beim Arzt. Der soll dann mal gucken ob alles OK ist. Kann ja auch irgendwas anders für eine Zyklusstörung verantwortlich sein.
    Bei Einnistungsblutung hab ich im Netz immer von hellem Blut gelesen, so wie du es bei dir auch beschreibst. Bei mir ist es aber eher brauner Ausfluss.
    Ich hab die nächste Woche zum Glück viele Termine auf der Arbeit, so dass ich hoffentlich gut abgelenkt werde und nicht zu viel nachdenke.
    Antwort
  • nancyhanke
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 15:18
    also ich hatte schmierblutung zu dem Zeitpunkt als mens kommen sollten. habe aber auch erst fast wo. später positiv getestet.
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 19:49
    @nancy. Sorry aber wie meinst du das? Hast du erst wochen nach der schmierblutung positiv getestet oder wie?
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 19:57
    @sunstair. Ich wünsche dir alles gute und hoffe du kannst dich gut ablenken. Es ist auch für mich schwierig zu warten und zu hoffen das es bald klappt. Aber ich denke man muss bisschen geduld haben, denn der da oben lässt bestimmt keine gesunde frau aus. Also nicht aufgeben. Glg
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 18:26
    Also gerade nochmal getestet. Leider negativ!!! Dann hoffen wir auf Februar ; )
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 18:26
    Also gerade nochmal getestet. Leider negativ!!! Dann hoffen wir auf Februar ; )
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 18:26
    Also gerade nochmal getestet. Leider negativ!!! Dann hoffen wir auf Februar ; )
    Antwort
  • Sunstair
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 20:15
    Ich bin für dieses Mal auch wieder raus, langsam kommt meine Mens. Dann auf ein neues im Februar.
    Antwort
  • nancyhanke
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 20:19
    jop genau... da ich frisch mit pille aufgehört habe hab ich mir nix bei gedacht... hatte quasi zum zeitpunkt als ich periode bekomnen sollte diese schmierblutung von 3-4 tagen . dachte dies sei periode und teste zum spass eine wo später und da waren die strich mehr als eindeutig... drück daumen
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 20:43
    habe diese sb paar tage vor der nmt auch und meine fa hat gesagt das es auf eine leichte gelbkörperschwäche hindeutet und ma das mit Mönchspfeffer im griff bekommt.klappt bei mir super nehme es jetzt knapp einen Monat und mir geht es viel besser.keine pms und keine schmierblutung mehr echt gut
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 20:50
    @vany. Danke für deine info. Komisch ist für mich nur, dass ich normal niee zwischenblutungen habe. Nur einmal im monat meine periode. Sonst nix. Ich warte mal die nächsten Wochen ab und wenns wieder passiert geh ich zum Frauenarzt.
    Antwort
  • Sunstair
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 22:17
    @ mina: Ich war weil mir meine lange Zwischenblutung so merkwürdig vorkam heute morgen bei meinem Arzt. Hab sie auch auf die Angst einer Gelbkörperschwäche angesprochen. Da jedoch meine 2. Zyklushälfte immer ca. 14 Tage ist und die Schmierblutung zum ersten Mal aufgetreten ist, hält sie bei mir eine Gelbkörperschwäche als unwarscheinlich.
    Der Körper ist halt keine Maschine und funktioniert halt nicht immer nach Plan. Vielleicht ist der nächste Zyklus wieder total normal.

    Ich würde an deiner Stelle bevor du mit homöopathische Mitteln wie Mönchspfeffer anfängst erst mit deinem Arzt sprechen, denn man findet auch Beiträge im Netz, das Mönchspfeffer den Zyklus total durcheinander bringt. (meine Meinung)
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 09:18
    @sunstair: ja ich bin da auch ganz deiner meinung. möchte erst mal abwarten und sehen wie sich die nächsten wochen entwickeln, denn ich habe auch keine lust da irgend ein zeug zu nehmen. (es sei denn, es ist dringend notwendig) also warte ich auch, denn wie du sagst: maschinen sind wir nicht! also mal sehen. LG
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 11:15
    Ja klar ist zwar pflanzlich aber trotzdem musd es abgeklärt werden
    ich hab es vom Arzt verschrieben bekommen. Aber getestet auf die gelbkörperhormonschwäsche wurde ich noch nicht nicht es soll bei mit unterstütztend wirken und bis jezt alles super aber da ist,jeder anders
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.