menü
My Babyclub.de
Wellnessurlaub?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 02.12.2016 09:55
    Wellness ist toll! Man muss nur mal die Zeit und das Geld dafür finden ;) Mir reicht es meist auch schon, ein richtig langes Bad zu nehmen und mit einer Tasse Tee zu entspannen. Jetzt wo es draußen kalt ist, finde ich das besonders schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 22:19
    Davon habe ich leider noch nichts gehört. Bekannte von mir waren letzte Woche auch in einem Wellnesshotel in Südtirol. Dort hat es ihnen wirklich gut gefallen! Vielleicht wäre das ja auch was für dich und deinen Mann :) Hier mal die Homepage, falls es dich interessiert: https://www.belvita.it/wellnesshotel
    Antwort
  • Profilfoto  Anika101
    Kommentar vom 23.09.2017 22:43
    Hi,
    das ist eine ganz tolle Idee. Wir haben dieses Jahr einen wunderschönen Wellnessurlaub im Wellness Hotel https://www.hotelpanorama.de verbracht und es hat uns richtig gut getan. Für die Ehe ist so eine Zeit, die man zu zweit verbringt sehr wichtig, denn man muss sich schon ein wenig um seine Beziehung und den Partner kümmern. Leider ist es ja so, dass wir alle ständig im Stress sind. Arbeit, Familie, Haushalt und was noch alles, so dass die Liebe oft zu kurz kommt. Der Wellnesurlaub ist auf jeden Fall eine super Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:03
    Ich war letztes Jahr auch im Wellnessurlaub in den Dolomiten, es war einfach toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:08
    Ich glaube nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 08:53
    urlaubsguru ist ne gute seite finde ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 14:16
    Ich könnte auch mal wieder dringend so ein Wellness-Wochenende gebrauchen. Ich bin zurzeit mega gestresst, Kind ist Dauerkrank und je öfter man auf Arbeit fehlt, desto stressiger wird die Arbeit, weil immer mehr liegen bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Klakla
    Kommentar vom 28.09.2018 10:45
    Ich hab mir mit meinem Mann vor 2 Jahren auch mal einen Wellness-Urlaub auf Sao Miguel gegönnt, das ist eine Insel auf den Azoren. War unser erster Urlaub nur zu zweit, nachdem unser 2. Sohn geboren wurde, was damals aber auch schon 8 Jahre her war. Unsere beiden Jungs waren in den Ferien bei meiner Schwester, sodass wir uns stolze 11 Tage Auszeit gönnen konnten. Besonders gut haben mir da heißen Quellen gefallen, da kann man richtig schön abschalten. Auch so waren wir wirklich viel in der Natur unterwegs und haben abends gut immer gegessen. War diese teilorganisierte Reise: https://www.picotours.de/de/azoren/individualreisen/details/azoren-rundreise-Selbstfahrer-sao-miguel.html . Diese Auszeit hat meinem Mann und mir sehr gut getan, weil wir auch eben endlich mal wieder Zeit für uns gefunden haben. Man ist ja im Alltag schon oft gestresst und dann lädt man das manchmal beim falschen ab. Für unsere Beziehung war die Reise im Nachhinein betrachtet extrem wichtig, weil es uns wieder enger zusammengeschweißt hat.
    Und am Ende waren wir dann aber auch wieder sehr froh, wieder unsere Kinder bei uns zu haben.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern