My Babyclub.de
♡Hibbeltanten Dezember 2015♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2015 19:14
    Hallo Ihr Hibbeltanten!

    Lasst uns gemeinsam zum Wunschbaby hibbeln...uns austauschen, Mut machen um am Ende glücklich unsere Mäuschen in die Arme zu schließen ♡
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 19:18
    Ich erzähle am besten gleich mal meine Geschichte, ich bin 24 und mein Freund ist 29...Kinderwunsch seit 11/13...Diagnose PCO...Dezember 14 schwanger...Februar 15 missed abort-turner syndrom...

    die welt stand plötzlich still

    jetzt wagen wir einen neuen Versuch, denn was lange währt, wird ja bekanntlich gut!

    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Frauen oder auch Männer melden, die gern Mami und Papi sei wollen!
    Freue mich auf ganz viele Nachrichten von euch!
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 18:27
    hallo
    ich bin 28jahre mein mann ist 33 jahre
    haben 2töchter von 7und 6jahren
    hibble seit sept. 2012
    abbort okt. 2013

    jetzt ist der ertse zyklus mit clomi

    der eisprung soll am wochenende sein 13-15.03.15
    somit würde dann dezember wenn es klappt der et sein

    ich hibbel gerne mit dir

    lg
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 18:53
    Hallo sweety201186,

    schön dass du den Weg hierher gefunden hast... :)
    Dann drücke ich euch mal die Daumen dass es diesen Monat klappt und wir uns beide auf ein Weihnachtsbaby freuen dürfen! :)

    Darf ich fragen wieso du eine Fehlgeburt hattest?
    Das tut mir natürlich sehr leid und ich weiß genau wie man sich da fühlt... :(

    Clomi nimmst du weil du sonst keinen Eisprung bekommst?

    Meine Däumchen sind gedrückt!
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:02
    ja ich nehme clomi wegen eisprung
    hab einen sehr unregelmässigen zyklus schon von anfang an
    warum das baby in der 6ssw weg gegangen ist weiss ich nicht der arzt hat vermutet das es nicht ganz in ordnung war

    meine daumen sind für dich auch gedrückt

    also ganz weihnachtsbaby nicht aber nikolaus könnte klappen

    lg

    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:13
    wie siehts eigentlich bei dir aus wann hast du es oder sollte die mens eindruddeln bei mir so 28.03- 05.04 müsste die mens dann da sein

    wirst du ein sst zuhause machen oder abwarten bis zum fa termin

    lg
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:19
    Ist ja jetzt mein erster Zyklus nach der Fehlgeburt, bin gerade am 3. Zyklustag...habe also noch etwas Zeit bis zum Eisprung...vor der Fehlgeburt war der immer so am 16. Zyklustag und ich hoffe das ist so geblieben...also noch 2 Wochen warten bis zum Eisprung...

    Mit dem Test bin ich mir noch unsicher, wahrscheinlich werde ich vor Neugier platzen und Zuhause testen aber eigentlich würde ich schon gern abwarten und dann einfach zum FA gehen...
    Wie machst du das denn?
    Bist ja bestimmt sowieso häufiger beim FA wegen dem Clomi, oder?
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:24
    war heute das letzte mal beim fa wegen clomi
    sind 8follikel zusehen
    1sehr schön groß
    aberwar nur 2mal beim fa in der seit von clomi

    soll mich melden wenn die mens eintruddelt das ich nochmal zyklus clomi nehme
    aber mehr hat er nicht gesagt

    ich werde bis zum 10.04 warten mit nem test entweder bei fa oder zuhause machen
    Antwort
  • salentina1990
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:26
    Halli hallo und zwar was meint ihr hat es evtl geklappt hatte bei es+6/7 ein kurzes aber sehr starkes stechen dann wars wieder weg .Dann immer mal son ziehen im unterleib flau im magen ab und zu total muede ab und an leichter schwindel kopfweh und weissen bis gelben cremigen ausfluss (sry) und temperatur immer von min. 37,0 bis heute vaginal 37,6 bin jetzt Es+11 ?? Was sagt ihr f
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:30
    Hallo salentina1990,

    mhhh also als ich schwanger habe, habe ich rein garnichts gemerkt...wirklich erst nach dem positiven Test aber da ist ja jeder anders und wenn deine Symptome hören sich doch schon nicht schlecht an...hast du denn schon getestet?
    Ist ja eigentlich zu früh aber ich habe auch bei ES+11 positiv getestet.
    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:31
    Hi mädels. Es gibt auch eine hibbelrunde für März 2015. Da sind ganz viele mädels. Vll wollt ihr ja dort hinwechseln.
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:31
    @sweety201186

    8 Follikel sind ja echt ne Menge und 1 großer hört sich super an! :)
    Hat dein FA gesagt wann er ca springt?
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:32
    Hallo Sarah246,

    danke für den Tipp, da werd ich doch gleich mal gucken! :)
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:33
    mit tempi kenne ich mich nicht aus
    aber die symptome kenne ich auch die waren bei der letzten ss auch da
    bei meinen 2 kindern allerdings nicht da hatte ich das grosse kotzen :-)

    lg
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:45
    ja sahra am wochenende sollte der eisprung sein

    ich kucke auch mal zum märz aber die sind doch alle schwanger oder ??

    lg
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:48
    da blick ich heute nicht durch!!

    lg
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 19:57
    Ne die hibbeln auch alle zum baby hin und für jeden hibbelmonat gibt es dann eine neue Gruppe. Und wenn man schwanger ist wechselt man in die mami Gruppen. Die heisst jetzt hibbelrunde März 2015
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 20:02
    Es gibt die monatlichen Hibbelrundem (also März, April ...) für die die schwanger werden wollen und die Monatsmamis für die, die schwanger sind. Ich bin z. B. in der Juni 2015 - Gruppe (Entbindungstermin im Juni 2015). LG
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 08:56
    ok jetzt hab ich es verstanden trotzdem sind es sehr viele leute

    lg
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 09:00
    Guten Morgen! :)

    Ja, finde auch dass dort sehr viele Mädels hibbeln...da verliert man vllt auch etwas den Überblick...
    Ich müsste dann eh in die Aprilrunde...aber ich glaub, ich bleib noch etwas hier... :)
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 09:02
    Wo ist denn eigentlich salentina1990 abgeblieben?
    Wir sind doch sooo neugierig und möchten gern wissen ob du positiv getestet hast?! 😊
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 09:02
    Wo ist denn eigentlich salentina1990 abgeblieben?
    Wir sind doch sooo neugierig und möchten gern wissen ob du positiv getestet hast?! 😊
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 10:34
    ich weiss nicht aber die frage hat sie auch bei hibbels märz 2015 geschrieben
    Antwort
  • sweety201186
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 10:35
    warum willst du dann april der es gehört zu märz also dezember baby
    lg
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 12:17
    Weil mein nmt anfang April ist und wenn es klappt wäre es ja trotzdem ende Dezember soweit...
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.