My Babyclub.de
Schwangerschaftstee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Eintrag vom 30.05.2015 07:40
    Hallo ihr Lieben!
    Trinkt jemand von euch während der Schwangerschaft sogenannte Schwangerschaftstees?Die gibt es ja im Reformhaus.Ich weiss nicht genau,was ich davon halten soll.Einerseits würde ich schon gerne einen guten Tee trinken,anderseits beinhalten diese Tees Kräuter,wo man manchmal liest,dass die in der Schwangerschaft nicht genutzt werden sollen,wie zum Beispiel Frauenmantel usw.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2015 09:34
    Hallo ich trinke den Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner (gibt es bei DM in der Babyabteilung) weil ich gerne Kräutertees trinke und die eben unbedenklich sind. Schmeckt mir auch gut. Der Bald Mami von Sonnentor hat mir dagegen nicht so geschmeckt. Ich finde diese Tees kann man ohne Bedenken trinken
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2015 09:46
    Wenn du mal den ss tee ausprobieren möchtest, guck mal nach den von cyklotest, da gibt es verschiedene, je nachdem wie weit du bist.und da wird auch genau beschrieben, was drin ist und was die Kräuter können
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2015 14:22
    Ich hatte Schwangerschaftstees von Lebensbaum und Salus, beides aus dem Biomarkt. Meistens steht auch drauf, wieviel Tassen man am Tag davon trinken "darf" ;)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.