My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • morli1980
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2015 15:13
    Ja auf ein neues ;-)
    Antwort
  • Lisa1906
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2015 17:01
    Auf das, dasswir alle bald Kugelrund sind :-)
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2015 19:48
    Schließ mich dem hier an. So stark wie ich blute war das definitiv meine mens.. Also seit Sonntag schon..
    NMT 9.8...
    Antwort
  • Lisa1906
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 07:52
    Hi Leute,

    so mens ist vorbei. Laut ES-Rechner, soll mein ES am 24.07. stattfinden. Ich wollte diesmal mit Ovus beginnen. Wann kann ich frühestens testen?

    Wenn eure Mens mit SB beginnt, nehmt ihr dann trotzdem den Tag der SB als Zyklustag 1 oder erst, wenn ihr richtig blutet? Bin mir da unsicher..

    Grüße
    Lisa
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 17:05
    Hallo alle zusammen. Werde dann auch mal hier her springen .

    Dürfte gerade heute meinen Es haben,gestern zeigte mein Ovu positiv, heute habe ich den Es gemerkt. Waren die Tage zu vor fleißig. Heute am Es klappt es leider nicht,mein Männel ist arbeiten. Aber die Tage vorher sollen ja auch gut sein. Hoffe ich.

    NMT wäre jetzt der 3 August. Ich bin gespannt und hoffe die Zeit vergeht schnell
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 20:24
    Na das ist ja mal was Peponi. Hoffentlich haben wir Glück. Meiner zeigt zwei Tage lang den Smiley an. Gestern haben wir genutzt aber heute wie gesagt nicht möglich . Aber soll ja auch kein zwang werden, von daher. Es sind ja auch schon welche schwanger geworden, die vor dem smiley geherzelt haben ,deshalb mache ich mich noch nicht verrückt.
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 20:40
    Die sind doch aber eindeutig . Wäre der 5 nach Fehlgeburt im Februar. Oktober 2013 Pille abgesetzt.
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 20:51
    Mit Temperatur Messung habe ich mich nicht beschäftigt . Aber das klingt ja sehr positiv bei dir. Daumen sind natürlich gedrückt. Ja April wäre cool,da hat mein Herzblatt auch Geburtstag ;).
    Antwort
  • Katha13
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 21:17
    Huhu
    Ich komme weder zum lesen, noch zum schreiben, bin im umzugsstress... Was gibt's neues? Wer durfte positiv testen? Kann bitte einer bei mir die ?? Beim NMT Auf den 2.08. ändern?
    Danke!
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 21:31
    Ja ich mag auch ein aprilbaby haben.. Wär das beste Geburtstagsgeschenk für mich!
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 21:33
    Peponi kannst bei mir vorerst die Medikamente außer Folio un eferox rausnehmen..
    Mein Prof will wieder nen spontanzyklus sehn..
    Hoffentlich tut sich wieder was..
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 21:55
    Danke fürs umstellen.. Es folgt nun nächste Woche hoffentlich die 4. IUI.. Un auf jeden Fall auch die letzte..
    Antwort
  • Katha13
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 23:23
    Kurzes Lebenszeichen von mir... Ich bin im umzugsstress und bekomm hier mal nix mit :-)
    Antwort
  • Katha13
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 23:29
    Irgendwie spinnt mein Handy :-) dachte mein Post vorhin wurde nicht gesendet... Doofie
    Da seht ihr mal WAS für'n Stress 😂
    Happy!!! Glückwunsch zum positiven Test! Freu mich für dich!
    Ja peponi, heute war ovu negativ mal sehen was der morgen sagt... Aber geherzelt wird wie immer nach Lust und Laune...
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 23:37
    Für dir Liste

    Co86 ,29 Jahre ,üz 10 ,NMT 19.8.15
    CB ovus rosa ,FolioForte

    Hoffe wir haben im August mehr Glück

    Lg Co ZT 1
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 07:06
    Oh ne Co :( <3

    Danke Katha
    Antwort
  • Lisa1906
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 10:05
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ja April-Babys wären super :) Wir schaffen das!!

    @ Peponi, ok dann probiere ich es ab ZT 9/10 mit Ovus(hoffe die funktionieren, sind diese billigen von Ebay), mein Zyklus war jetzt 25 Tage. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst die Liste bei mir noch um Ovus und Folio Forte ergänzen. :*

    Gestern war ich in der Apotheke und wollte mich nach Basalthermometer erkundigen, da hatten die doch tatsächlich keine da. Wo habt ihr euer Thermometer her? Irgendwie finde ich das mit Tempi messen ziemlich spannend :D.

    ZT 7 / NMT 07.08.
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 10:10
    Huhu ihr Lieben ich glaub ich bin in paar Tagen bei euch fühlt sich an wie wenn ich die Mens bekomme .bin jetzt zt 27 und es 8 oder 9. Seit 3 Tagen ist mir flau und Katzen Futter und Wurst kann ich gar nicht mehr riechen hihi aber das hatte ich auch schon mal kurz vor der Mens na dann warten wir mal ab ;) .. Alle klar bei euch drücke jeden einzelnen die daumen auf ein neues 👍😉😍
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 10:17
    @lisa: Amazon ^^ von domotherm
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 10:20
    Guten morgen
    @happy
    Ja leider doch..blute heute wie Sau :( i hate it!
    Aber toll, dass du endlich schwanger bist!! Ich freue mich für dich :-* und dein armer Mann kann endlich seine Medis wieder nehmen ;-)
    Und wehe ich höre nicht zwischendurch von dir! :)

    @all
    Ich drücke euch die Daumen!Schnappt euch eure Männer
    Und schickt viele fleißige *Arbeiter*los :D

    Glg Co ZT 2
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 10:52
    @co: du wirst immer von mir hören :) 😍😍😍 wir warten jetzt noch etwas ob alles gut geht ( wenigstens so 4 Wochen ) und dann gibt es sofort die Medikamente! Meine Gefühle fahren Achterbahn . Selbst bei Navy CIS heule ich oO
    Antwort
  • Eiskaffee3
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 12:02
    Mögt ihr mich eintragen? NMT 17.08.15, 6. ÜZ(1.ÜZ nach FG),Folsäure und Ovus,fast 25 Jahre alt :D (kann man schon schreiben,hab nächste Woche Geburtstag, 1 Kind
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 12:02
    Guten Morgen,

    Heute kam bei mir ganz pünktlich die Mens und ich hibbel nun auch im August für ein April-Baby.
    Da meine zweite Zyklushälfte aber letzten Zyklus endlich einmal länger war als nur 5 Tage (nämlich 10) ist meine Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat sehr klein. Die Freude darüber, dass es mit der längeren 2. ZH nun auch körperlich endlich klappen kann überwiegt.

    Bin gerade nur mit dem Handy online, kann mich also nicht selbst eintragen, wenn jemand von Euch möchte:

    Mami NMT 12.08.2015 (5. ÜZ, 2 Kinder, Folio und NFP)

    Danke!

    @lisa, ich hab auch das domotherm von amazon

    LG Mami ZT 1
    Antwort
  • Eiskaffee3
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 14:48
    Lieben Dank Peponi❤ wie geht es dir?
    Antwort
  • Eiskaffee3
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 17:48
    Danke Peponi,das ist sehr lieb von dir. Ja also 16 Tage warten möchte ich dir nicht zumuten😂Ein gutes Gefühl ist doch schon mal super. Bei mir ist die Mens noch in vollem Gange also passiert noch nichts spannendes😬 Ich hoffe wir haben alle diesen Monat Glück 😊

    Fisch könnte es sein dass der Schmerz vorher der ES war also quasi der Mittelschmerz?! Oder bist du dir sicher dass der ES erst jetzt ist?!
    Antwort
Seite 1 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.