My Babyclub.de
Kupferkette

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelMan1704
    Superclubber (132 Posts)
    Eintrag vom 19.07.2015 21:27
    Für alle Mamas die keine Hormone mehr nehmen wollen und sicher verhüten wollen. Nachdem die Kinderplanung abgeschlossen ist und sich noch nicht sterilisieren wollen.

    Eigent sich auch als Notfallverhütung an statt die Pille Danach und verhindert effektive eine SS. wo die Pille danach nur den Eisprung verzögert aber keine SS verhindert.


    Wer Interesse hat kann sich unter www.kupferkette.info informieren.

    Für mich kommt nichts mehr anderes in Frage.
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2015 12:36
    Hallo


    Da hätte ich so meine Bedenken. Es nimmt ja keine freiwillig Hormone zusich. Also wenn es soo einfach ginge, dann würde das die Frauen auf jeden Fall so machen.

    lg
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2015 17:01
    Warum Bedenken?
    Kupferkette ist doch nur eine schonendere und modernere Variante der Kupferspirale und die benutzen Frauen doch schon seit Jahrzehnten erfolgreich!
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 09:28
    Sehe ich es genau so, ich würde zwar so eine Kette nicht nehmen weil es für mich zu merkwürdig wäre und ich es nicht mag. Aber sonst denke ich einfach das es schon gut und okay ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.