My Babyclub.de
Harter Bauch und Unterleibschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • su627
    Powerclubber (79 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2015 12:42
    Hallo,

    mein ET ist voraussichtlich der 29.9. ich habe seit heute Nacht Unterleibschmerzen und einen immer wieder hart werdenden Bauch. Den harten Bauch hab ich aber schon seit ein paar Tagen.

    Gestern beim FA war alles in Ordnung und der Muttermund noch zu. Hat jemand von euch ähnliche Schmerzen? Was tut ihr dagegen?

    Meint ihr es könnte jederzeit losgehen? Sind es Wehen?

    Berichtet doch mal von euch, wie gehts euch?

    Lg Su, ssw 37+4
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2015 14:29
    Hallöchen ich kann dir leider nicht sagen was es ist.. erfahre es erst nächstes Jahr. Könnten vielleicht die Senkwehen sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.