menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 07.01.2016 23:02
    Ich bin genau so, nicht zuviel Hoffnung, weil es immer mehr wehtut sich sehr zu freuen und dann enttäuscht zu werden.
    Allerdings hatte ich das noch nie, haben diesen Zyklus zum ersten mal gewusst wann der ES kommt, vielleicht wirds ja was, wünsche es dir auch aufjedenfall das du bald dein kleines Wunder bekommst ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 09:25
    Guten Morgen. Bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetrudelt, hatte nach dem aufstehen vermehrt Ausfluss und ich hab die Nacht vom einem positiven Test geträumt, versuche aber nichts rein zu interpretieren.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 08.01.2016 09:32
    Jetzt fängt es bei mir an ich habe starke Unterleibsschmerzen und habe heute morgen erbrochen meine Brust zieht wie Sau
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 08.01.2016 09:35
    Kleinulli teste doch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.01.2016 09:41
    bei mri ist heut nichts mehr, keine Rückenschmerzen, keine brust, kein ziehen im Unterleib :-D bissl hitzewallungen - kann aber auch sein, dass ich zu schnell auf arbeit gelaufen bin - dick eingemummelt :D

    kleinulli, nu bin ich aber auch gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 08.01.2016 09:42
    Ich habe ja schon vor einiger Zeit positiv getestet ich befinde mich heute Eisprung plus 19 und jetzt fangen erst die ganzen Symptome an
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 08.01.2016 09:51
    uiuiui...kleinulli...jetz bin ich aber auch gespannt!^^
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.01.2016 12:05
    Moin Moin!

    Heute bei ES+9/10 hab ich recht viel flüssigen, leicht weißen Ausfluss/ZS. Ich hatte auch das Gefühl, dass der leicht gefärbt war... ^^

    Kennt ihr das nach dem ES? Wenn ja, habt ihr das eher, wenn sich die Mens ankündigt? :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 12:26
    Hey!
    @Schnedd: hatte das diesen ÜZ auch viel ZS und weiss klumpig..und hatte das nie..leider jetzt heute die Mens bekommen.:(..Aber wenn es ungewöhnlich ist bei Dir ...weiter beobachten
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.01.2016 12:30
    Danke für deine Antwort.

    Bin froh, dass jetzt erst mal das WE kommt und ich abgelenkt bin. Am Montag geht dann das Gehibbel weiter, wenn nichts dazwischen kommt. ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.01.2016 13:19
    Ich noch mal...

    Also so wie ich das jetzt im Internet gelesen habe, sind das eher alles Vorboten der Mens. Wird diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 16:54
    Hey wer weiss Kopf hoch! ( ok ich bin auch sehr enttäuscht aber nächste Chance kommt!)
    Drücke Dir die Daumen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 18:46
    Huhu. Also vor Montag werde ich glaub nicht testen, ich bin noch der Meinung das das Zeug das Wochenende kommt. Ich habe brustspannen und ziehen im Unterleib und Ausfluss.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 08.01.2016 18:48
    Kleinulli das hab ich auch bin bin schwanger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 19:34
    Glückwunsch @sabiaalysha :) sehr schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 19:44
    Das klingt doch super sabinaalyssha 😊 Ich weiß nicht, ich will mir ne zu große Hoffnungen machen. Ich hab heut zum Abendessen eine Scheibe Brot, etwas Salat und ein Stück Fisch gegessen, fühl mich aber als hätte ich das dreifache gegessen. Wie gesagt bis Montag werd ich bestimmt warten auch wenn es total schwer fallen wird, aber wenn der Mist das WE kommt hat sich das eh erledigt.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 08.01.2016 19:57
    Danke euch.
    Kleinulli kann dich gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 20:07
    Danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 20:08
    Ich halte euch auf dem laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 20:10
    Ja das verkürzt so nett die eigene Wartezeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 20:15
    Ja immer diese warterei ist arg furchtbar. Ich geh gleich zu einer Freundin um mich abzulenken, eigentlich trinken wir immer ein gläsel sekt, aber da hab ich grad überhaupt keine Lust drauf. Da bleib ich wohl beim Saft oder Tee 😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.01.2016 08:53
    Ablenken funktioniert scheinbar bei mir noch nicht so ganz. Bin in nem geilen Wellness Hotel und trotzdem schau ich immer ins Forums zwischen durch oder erzähle den Mädels davon...Ihr hoffe heute bei der Massage wird es besser. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 12:30
    Bei mir klappt es auch nicht:).. Bis zum nächsten ZS. Warten, in dem mein Mann wohl genau da beruflich weg ist:(.. Manno
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 09.01.2016 22:43
    Guten abend, ich klinge mich mal ein :) bin 3/4 Tage überfällig :D

    Bin heute es+17

    Also bei es+9 Krampf leiste gegen

    bei es+11 Übelkeit, vollegefühl, Müdigkeit

    Bei es+ 13 schnupfen, trockener Hals

    Bei es+ 14 Hunger,vollegefühl, Müdigkeit, milchiger zs

    Bei es+15 schlechte Laune sst negativ, UL schmerzen milchiger zs

    Bei es+16 sst leicht positiv ( obwohl es erst nach 4-5 min sichtbar war) stimmungsSchwankungen, milchiger zs

    Bei es+17 Brust schmerzen beim rein drücken, Hunger, Müdigkeit, UL schmerzen, unter rücken. Milchiger zs

    Nächste Woche werde ich nochmal ein test machen sollte bis dahin keine mense eintreten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 23:36
    Hallo. Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts eingetrudelt.
    Antwort
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste