My Babyclub.de
Wann war Befruchtung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Testtest1234
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2015 07:55
    Hallo ihr lieben..Ich bin neu hier und muss mal eine frage los werden... Bin im 9. monat schwanger. Meine letzte regel war am 28.4. Mit einem 28 tage zyklus. Mitte april habe ich nach dem gv die pille danach genommen. Mitte Mai war der nächste gv.ende Mai kam die Regel nicht. Test waren sowohl zu hause als auch beim arzt sehr schwach positiv. Clearblue sagte 2-3 wochen positiv also ca 4. Bis 5. Woche schwanger. Hcg im blut lag bei 301 einheiten am 30.5.. Bis zum 5.6. Sah man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut im ultraschall so dass nicht klar war ob es es eine Eileiterschwangerschaft ist oder nicht. Dann aber eine mini fruchthöhle am 5. Mitte Juni war dann der Herzschlag zu sehen. Alles ist bis dato zeitgerecht entwickelt. Nun meine frage: ist es möglich Schon im April schwanger geworden zu sein? Dann wäre ich ja schon vier Wochen weiter und der hcg sowie die ultraschalls im Mai hätten das ja zeigen müssen oder?
    Also zusammengefasst:
    15.4. Pille danach
    28.4. 1. Tag regel (vll einnistung?)
    15.5. Gv...
    26.5. Ausbleiben regel und schwache tests bis 30.5. Hcg 301
    5.6. Fruchthöhle
    10.6. Herzschlag
    Bitte lieb sein :(
    und nein es geht nicht um vaterschaft oder so....
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 09:30
    Denke würde der april wohl eher hin kommen, bin aber auch kein experte😂Was sagt denn dein arzt rein von grösse vom kind? Müsstest es dann ja auch bald geschafft haben alles gute
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 10:44
    Hallo, also wenn du am 28.4 die letzte Periode hattest, dann war dein Eisprung wohl um den 11/12.5.15, deine
    Periode hättest du am 25.5.15 bekommen müssen und das hast du nicht.

    Antwort
  • Testtest1234
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 22:13
    Naja daß kind ist so entwickelt wie es sein soll. Wenn es im April gewesen wäre dann wäre ich ja 4 Wochen weiter und anstatt 7. Woche (wo der Herzschlag da war bei dem kleinen Punkt) wäre ich ja schon 11. Woche gewesen und man hätte scjon Beine und arme gesehen? Ja das mit dem eisprung kommt hin Mitte Mai, da war auch gv...
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 23:04
    Habt auch recht. Bin kein rechengenie 11woche hätte es wien hamster ausgesehen😁Aber warum fragst du wenns nicht um vaterschaft geht und für mai zeugungszeitpunkt alles gut entwickelt ist. Frage wirklich nur aus interesse
    Antwort
  • Testtest1234
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 23:12
    Wäre extrem toll da es ein kleiner Schicksals Zwerg wäre... :) weil ich so ziemlich genau zu 99 Prozent dann weiss welcher Tag es im Mai war und dieser ist von sehr grosser bedeutung
    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 23:28
    Hallo Testtest,

    ich würde sagen, dass du am 15.05. schwanger geworden bist. April würde ich ausschließen, da du dann mit der SS beim ersten Termin weiter sein müsstest. Und da hätte man auf jeden Fall mehr gesehen.

    LG
    Sunny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.