menü
My Babyclub.de
Wir möchten unser erstes Baby :-) Wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 21:07
    Gratuliere m00nie!! Im wievielten ÜZ hats denn bei dir geklappt?
    @Bomboms: meinte damit Mönchspfeffer, nehme den damit mein Zyklus kürzer wird...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 21:27
    ich glaub das war jetzt der 4.ÜZ und der 1. mit CBA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 23:33
    Herzlichen Glückwunsch m00nie!!!


    @krissi ich denke nicht das es besser wird mit dem Warten :) also bei mir wird es von Monat zu Monat schlimmer, irgendwie findet mein Körper immer wieder neue Sachen, um meine Nerven zu testen. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 07:00
    Guten Morgen. Bei mir zeigte es gerade negativ, da heißt es weiter warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 07:02
    Guten Morgen! Warten wir zusammen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 11.01.2016 07:21
    Guten morgen.
    Danke süßesgift. Du machst mir ja Mut 😊
    Auch wenn wir erst im 1. ÜZ sind nervt mich die Wartezeit jetzt schon ziemlich. Die Anzeichen die mir mein Körper gibt könnten schon für eine ss stehen. Es können aber auch einfach Reaktionen sein weil ich vor 4 Wochen die Pille abgesetzt habe.
    Geduld ist leider nicht meine Stärke 😊
    Dann können wir alle zusammen warten. Bin froh das es Leidensgenossinnen gibt. Auf die tollen Tips meiner Mitmenschen kann ich grad verzichten 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2016 09:49
    Hallo Mädels :)
    Ich möchte mich auch gerne mit euch austauschen :) erst mal zu mir/uns ;)
    Ich bin 21 mein Freund wird 22 :) ich weiß noch sehr jung aber wir sind schon seit 7 1/2 Jahren zusammen haben höhen und tiefen gehabt und sind jetzt bereit für eine weitere Phase in unserer Beziehung.
    Wir beide haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben beide einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Verdienstmäsig könnten wir auch von nur einen Gehalt Leben ;)
    Zusammen wohnen wir jetzt seit fast 2 Jahren :)
    Ab heute starten wir in den 2 ÜZ mein nächster NMT ist der7.2 :)
    Ich hab am21.12 nach 7 Jahren meine Pille abgesetzt hab eigentlich gedacht das es diesen Zyklus schon geklappt hat aber dem war nicht so :( meine Symptome waren echt ss ähnlich :
    Ich hatte übelkeit, blähbauch, müdigkeit, empfindiche brustwarzen die such größer wurden und ab und zu Unterleibsschmerzen :( naja wir werden sehn wie es im 2ten wird :)
    Hilfsmittel verwende ich nur Fohlsäure 800mg
    Ich wünsch euch viel Glück Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2016 19:44
    @Bonbons hahaha ist ja geil :) ich wünsche euch ganz viel Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2016 19:45
    Sry ich korrigiere bomboms :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2016 20:47
    Ach ich lass es auf mich zu kommen ich denk bei jeden Tag oder jeden zweiten Herzeln kann man nix verkehrt machen :D wenn mein Körper bereit ist wird es auch klappen :) auch ohne ovus :)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 17:38
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe mich gerade neu registriert und bin irgendwie
    Ziemlich nervös B-)

    Wir möchten auch unser erstes Baby und haben gerade
    Den 2. ÜZ. Hinter uns. Ich bin heute ES+11, d.h. mein
    Eisprung liegt 11 Tage zurück,ja?
    Laut Zyklusberechnung soll ich heute meine Tage bekommen.
    Bisher ist noch nichts da,außer starke Anzeichen.
    Ich habe seit vorgestern früh starke Unterleibsschmerzen
    Ausfluss.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 17:42
    Jetzt hab ich vor lauter Aufregung garnichts weiter
    Über mich geschrieben. Also ich bin 27 und mein
    Freund 31. Wir sind seit fast 12 Jahren zusammen.
    Ihr wundert euch vll. Warum wir erst jetzt ein Baby wollen?
    Leider haben wir erst seit zwei Jahren berufliche Sicherheit.
    Ich bin Erzieherin und habe ständig nur befristete Verträge
    Gehabt-so ist das aufm Dorf nun mal :)
    Nun haben wir unser Häuschen fertig und sind bereit
    Für Zuwachs :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 18:17
    Hallo Huskiefee. Ich glaub hier wundert sich keiner warum wer zu welchem zeitpuntk ein baby will. Außer bei 16jährigen...da fragt man sich das schon etwas.
    Ich bin auch 28 bald 29 und bekomme auch mein erstes :) ich drücke dir die daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat. Ich habe dieses Forum kennen und lieben gelernt. Finde es auch sehr verantwortungsvoll dass ihr das finanzielle im auge behalten habt. ist doch schon mal ein gutes Zeichen für erste erzieherische aspekte :D
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 18:49
    Danke für deine Antwort :) Glückwunsch,dass es bei euch geklappt hat,drücke die Daumen,dass alles supi verläuft!Liebe Grüße auch aus Nordhessen :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 19:06
    Danke dir :) Gruß zurück aus Nordhessen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 15.01.2016 15:19
    Oh eine Kollegin :) Liebe Grüße zurück Bomboms
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 14:55
    Hallo bin neu hier und wir möchten auch unser erstes Kind. Bin 34 und mein Mann 35. Wir starten ab heut in den 2. ÜZ
    hab lang die Pille genommen und seit Ende Dezember nicht mehr. Hab jetzt meine Mens früher als geplant bekommen. Kann es sein das sich so mein ganzer Zyklus verschiebt? Hatte immer 28 Tage und seit Donnerstag wären es nur noch 26 Tage. Soll ich nun mit 26 Tagen meinen ES ausrechnen? Vielleicht kann einer von euch mir Rat geben :) Danke euch schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 19:45
    Hallo Monca,
    herzlich Willkommen, ich bin auch neu hier ;-)
    Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und ich habe bereits beim 1. ÜZ mit Ovulationstest benutzt, weil ich nie sicher bemerkt habe oder ausrechnen konnte wann mein Eisprung ist. Natürlich ist so ein Test sehr "festgelegt" und viele Paare setzen sich damit unter Druck. Ich bin dem aus dem Weg gegangen, in dem ich für mich alleine getestet habe und meinem Partner nur einen Wink gegeben habe, dass es bald ansteht. Denn so geplanter Sex kann ja gerade für Männer ne große Herausforderung sein.
    Aber jeder muss für sich selber entscheiden, was er machen möchte :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 10:56
    Hallo HuskieFee, vielen Dank für deine Antwort ja ich werde es mal mit Ovulationstest mal ausprobieren. Kannst du mir da einen empfehlen? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 11:37
    @ monca: also ich fand den fertilitätsmonitor von clearblue super. Da hat es bei mir direkt im ersten ÜZ mit geklappt. Davor ohne Monitor klappte es nicht, weil mein ES so spät war und ich das nicht wusste. durch den Monitor hab ich dass dann aber gesehen. Also würde den immer wieder empfehlen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 17.01.2016 11:58
    Hallo:) ich weiß garnicht ob ich hier schon geschrieben habe ,weil ich mittlerweile garnicht mehr durchblicke wann ich wo geschrieben habe :D manche kennen mich ja schon .
    Wir hoffen jetzt dass es ganz bald wieder bei uns klappt.ich möchte allerdings mich nicht so sehr rein steigern wie letzten Monat .weil die Enttäuschung danach so verdammt groß war.Mein NMT ist 31.1. .
    Gestern und vorgestern war der Ovutest fett positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 12:17
    hey sophine, für mich bist du neu. also erstmal hallo von mir :) ich drücke auch dir die daumen...mit dem reinsteigern ist es tatsächlich so ne sache. man will es nicht und gerät doch irgendwie rein :) aber ich glaube man lernt auch dazu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 17.01.2016 12:21
    Ok dann stell ich mich nochmal vor.Ich bin Sophia,26 Jahre alt und mein Mann ist 29.
    Ich war schon schwanger leider musste ich mein Sternchen im November ziehen lassen :(
    Wir sind jetzt im 2.ÜZ nach der Fehlgeburt .
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 12:36
    Oh das tut mir leid zu hören :(
    ich bin 28 und mein mann 34. Wir versuchen und gerade am ersten kind. bin jetzt in der 5.ssw :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 13:25
    Okay dann werd i mal mit euren Tips an die Sache ran gehen ;) Danke euch.
    Nachdem ich im ersten ÜZ schon dachte ich wäre Schwanger mit Starkes ziehen an den Leisten, starke Empfindlichkeit/ schmerzen der Brüste, Stimmungsschwankungen setzte eben doch die Bltg. ein obwohl es heut eigentlich erst soweit wäre.....
    neuer ÜZ neues Glück für uns alle :)
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste