My Babyclub.de
In eine Immobilie investieren ?

Antworten Zur neuesten Antwort

• catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2016 21:44
    Ich grüße euch :)

Also, ich wende mich an euch weil ich eine Frage bezüglich einer Investition habe.
    Ich überlege schon seit längerem, dass ich in eine Immobilie auf Mallorca http://www.immobilien--mallorca.com/ investiere. Diese könnte ich dann vermieten und dort auch mal selber Urlaub machen :) Für mich klingt das alles sehr gut.

Die Frage ist, welche Prozedur denn auf mich zukommen wird ? Kennt sich da jemand aus ?
    Ich habe keine Lust, dass ich später dann Probleme habe oder auch in Schulden komme :/

Aus diesem Grund wäre es mir sehr lieb, wenn jemand vielleicht paar Infos an mich hätte :/ Weil ich kenne mich da so gut nicht mit aus..
    Antwort
  • traumhaft
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 11:50
    Hi catic,

das alles klingt wirklich gut. Ich kenne mich mit Immobilien nicht so gut aus. Ich weiß, dass es wahnsinnig viele Leute gibt, die in Immobilien in Spanien investieren. Natürlich ist das eine tolle Investition, aber damit sind auch Kosten verbunden, und dabei meine ich nicht nur die Investitionskosten sondern auch die laufende Kosten wie Instandhaltung. Am besten sollst du mit einem Makler in Kontakt kommen und sich erkundigen.

LG
    traumhaft
    Antwort
  • marienkaefer
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 12:12
    Puh, Mallorca??? Ob das so eine gute Idee ist. Aber die Zinsen sind im Moment sowieso so niedrig. Lieber das Geld ausgeben als dass man bald auf der Bank noch dafür zahlen muss, dass man Geld hat...
    Antwort
  • mipor
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 13:45
    Mir fehlt da das passende Kleingeld für. Mallorca wäre schon schön. Gibt ja so unglaublich schöne und ruhige Orte dort.