My Babyclub.de
Liebesgeflüster

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AnneMTK81
    Superclubber (305 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2016 10:51
    Hallo ihr, ich hoffe ich darf mal ein etwas heikleres und intimeres schreiben.

    Wie hat sich euer Sexualleben seit der Schwangerschaft verändert? Habt ihr es noch? Was sagt euer Partner dazu?
    Antwort
  • Nicky287
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 11:10
    Endlich jemand der es anspricht 😂 ich war mir immer nicht sicher ob es ok ist hier darüber zu sprechen
    Also... zu leiden meines Freundes ist es doch sehr wenig geworden 😞 liegt aber daran dass man ja tagsüber arbeiten ist und abends bin ich dann einfach müde... und habe keine Lust
    WENN aber das doch mal vorkommt nutzen wir den Moment 😁😇
    Iwie ist das alles viel intensiver
    Meist passiert das einmal die Woche... gab aber auch schon ne ordentliche Dürre von einigen Wochen...
    Aber er sagt er hat da kein Problem mit... zur Not gibt es ja noch andere Wege ihn glücklich zu machen 😂
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 11:10
    Bei uns hatte und hat sich zum glück wenig geändert. Bin da wirklich sehr beruhigt, bin allerdings gespannt wies mit aktivem kleinkind wird aber auch das wird mal schlafen😉
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 11:31
    Bei uns hat sich soweit eigentlich auch nichts verändert :)
    Klar ist es nimmer so wie dann wo man noch so frisch verliebt war ..
    Aber haben mehrmals die Woche daher eigentlich noch alles gut :)
    Mein Mann war sogar während der Schwangerschaft williger als sonst schon trotz bauxh :)
    Antwort
  • AnneMTK81
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 11:38
    Nicky uns geht es sehr ähnlich wie dir :-) Manchmal hält uns einfach der Alltag , meine Müdigkeit davon ab.
    Antwort
  • Nicky287
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 12:05
    Hab mich gerade schlecht gefühlt😂 also wir lieben uns trotzdem ❤ sehr sogar! Hihi
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2325 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 12:23
    Wir haben Verbot bekommen aufgrund von Blutungen der Arzt hat aber nicht gesagt wie lange Blutungen habe ich seit 9 Tagen nicht mehr! Trau mich aber nicht wirklich:s
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 12:40
    Kann ich verstehen in welcher woche bist du denn folio
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2325 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 13:25
    Bin jetzt bei 9+3 und schon total genervt;)
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 13:29
    Im zweiten trimester wirds besser. Im dritten wieder doof und fands dritte schlimmer als das erste. Lag vlt auch daran, dass ich erst bei 10+0 beim arzt war. Da sah lea ja schon wien hamster aus. Musste dann ja nur die zwei wochen "bangen". Mit dickem bauch hab ich mich abhängig gefühlt da wars mit der liebe auch beschwerlicher...
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2325 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 13:33
    Ja das kann ich mir gut vorstellen bin aber erstmal froh wenn ich die 12 Wochen hinter mir habe also wenn der dok am 10.02. Sagt alles in Ordnung! Hatte seit der 6. Woche Blutungen aber nicht unüblich, leider! Nur das Verbot ist echt nervig.

    LG 9+3
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 13:37
    Also bei mir ist es gerade total eingeschlafen. Ich hatte so oft bauchweh und bin auch müde und habe überhaupt keine lust auf sex...im moment zumindest. ich hoffe das ändert sihc noch. mein mann nimmt im moment alles so hin. freut sich einfach dass das mit der schwangerschaft geklappt hat und beschwert sich nicht.
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 13:39
    Aber, dass keine penetration statt finden darf schließt ja andere sachen nicht aus oder? Geht dabei ja vermutlich zum einen um infektgefahr und das mechanische, oder? Ich hab ab woche 33+2 herzel verbot bekommen und weil leajaschon bei 34+1 kam war da auch erstmal fast fünf wochen nix😕Die zeit geht rum so doof sich dasauch immer anhört
    Antwort
  • Nicky287
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:26
    ...und es ist ja auch nicht so das man nie wieder Sex haben wird 😂
    Müssen die Männer durch und wir leider auch
    Meiner nimmts auch so hin und freut sich auf die kleine
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:34
    Gibt aber auch männer die gerade am ende angst haben dem kind vorm kopf zu hauen😆Meiner jetzt nicht...
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:38
    hahaha...ich kannte da nur nen witz zu, scheint aber auf der realität zu beruhen :D
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:39
    😂😂😂😂😂😂😂echt? Das geht doch gar nicht oder ? 😁😁
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:40
    Erzähl mal den Witz 😀
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:43
    Ne geht nicht da ist der muttermund dazwischen gibt ja aber stellungen wo der mann tief eindringt und dagegen stößt hab meinen mann jetzt zwar gefragt ob sichs anderst anfühlt sagte aber nein. Aber wenn ne hebamme mit finger den widerstand spürt. Keine ahnung bin ja kein mann😂
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:44
    Okay also:
    eine schwangere Frau und ihr mann reden darüber ob sie sex haben sollen. der mann äußert bedenken, aber die Frau überrdet ihn und sagt: wird schon alles gut gehen. Sie legen also los und alles lief glatt, kein Bluten, nix. Die Geburt des Kindes steht an auch da läuft alles reibungslos. Das Baby schlupft nur so hinaus. Kaum hat der Papa das Baby in der Handy klopft das Baby ihm mit der Hand auf den Kopf und fragt: "Und macht das Spass?"
    XD
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:47
    nicht Handy sondern Hand *hahaha*
    Antwort
  • 2607lily
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:48
    😂ders gut
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 15:52
    ja ich fand den früher schon witzig, aber wenn man schwanger ist sogar noch mehr XD XD XD
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 16:12
    Das stimmt:)
    Ich hab auch mal ne intime frage interessiert mich nur einfach
    In meinem schwangerschaft hat sich der Sex anders angefühlt es war noch schön aber iwie anders auxh unten hat sich alles anders angefühlt wisst ihr was ich meine ? Kennt ihr das vllt ?Sorry für die Frage:)
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 16:30
    da ich gerade eine wüste bin...kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. aber für die frage musst du dich gar nicht entschuldigen. hier ist doch so gut wie alles erlaubt :) wenn nicht hier wo dann??? :)
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.