My Babyclub.de
Depression nach Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cassie1978
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 28.03.2016 16:08
    Liebe Mütter,

    wie ging es Euch nach der Geburt? Bei mir hat sich sowas wie eine leichte Depression eingeschlichen, die nicht weichen will. War deshalb bei meiner Ärztin und die hat Schilddrüse nochmal getestet und noch weitere Werte, aber da sei alles ok. Habe sie gefragt, ob ich Johanniskraut nehmen kann/ soll und sie meinte, dass das zwar wirksam sei aber mit zahlreichen Sachen interagieren würde Deshalb hat sie mir ein anderes pflanzliches MIttel empfohlen, das ich mir aber online bestellen soll, da es wohl die Apotheken kaum vorrätig haben. Heißt "Moodlift" und soll die Stimmung bessern.
    Hat damit jemand Erfahrung oder mit anderen Sachen?

    LIebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.