My Babyclub.de
Blutung in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Laufmami
    Powerclubber (96 Posts)
    Eintrag vom 23.06.2016 13:40
    Ihr Lieben,
    ich bin in der 6.SSW und habe seit gut zweieinhalb Wochen immer wieder Blutungen. Bis Montag wusste ich nix von meiner SS und habe mich halt gewundert über das Ziehen im Unterleib und so weiter, jetzt wo ich es allerdings weiss, mache ich mir totalen Stress und drehe bald durch.
    Vor allem wenn ich wegen Stuhlgang aufs Klo gehe und etwas fester drücke kommt Blut, das ist dann kurz, hört aber auch wieder auf. Ansonsten so im Alltag fließt kein Blut einfach so heraus, halt immer nur beim Toilettengang. Kennt jemand dieses Problem?
    War deshalb gestern schon notfallmäßig im Krankenhaus, da war allerdings noch eine ganz normale Fruchthöhle zu sehen. Ich mache mir totale Gedanken und Sorgen und weiss einfach nicht mehr weiter... :(
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2016 15:28
    laufmami, das tut mir sehr leid, dass du so einen kummer damit hast. verstopfungen und fester stuhl sind leider ein bekanntes thema in der frühschwangerschaft. du solltest wenn möglich nicht so arg pressen. ich bekam damals den tipp täglich ein bis zwei gläser eiskalten, naturtrüben apfelsaft zu trinken. das half! ich drücke dir die daumen dass es dir bald besser geht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.