My Babyclub.de
Party-Einladungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maddi85
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2016 14:39
    HalliHallo ihr Lieben,
    mein Kind möchte gerne eine Geburtstagsparty mit seinen Freunden aus dem Kindergarten veranstalten - seine Erste! :)
    Und die soll natürlich etwas ganz besonderes werden!
    Zu der Dekoration haben wir uns schon vielo Gedanken gemacht. Jetzt geht es nur noch darum die Gäste passend einzuladen!
    Jetzt hab ich ehrlich gesagt nicht so das können so tolle Einladungskarten zu machen.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen woher ihr die Ispiration für solche Einladungskarten nehmt und ob ihr mir da vielleicht einen Tipp geben könnt..
    Würde mich echt freuen!
    LG :)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2284 Posts)
  • Susiii
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2016 08:55
    Hi :)
    Dem Link meines Vorposters ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass du vllt auch mal auf http://www.free-printable.com/de/karten-zum-ausdrucken.html schauen kannst, da gibts sozusagen fertige Vordrucke die man sich einfach bearbeitet und ausdruckt, anschließend beschriftet und dekoriert nach Belieben. Fertig ist die Einladungskarte :)

    Entweder mit Vordrucken die Karte gestalten oder eben von der Pieke auf selbst machen. Anleitungen dazu findest überall im Netz

    Grüße
    Antwort
  • brittabo
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2016 09:08
    Hallo, ich würde auch einfach mal googlen, da findet man massenhaft Ideen zur Gestaltung von Einladungen. Ich gebe den Kindergeburtstagen meiner Tochter auch immer ein bestimmtes Thema, selbst dann habe ich immer ein passendes Design im Internet gefunden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.