My Babyclub.de
Schwangerschaftsmode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • norahoch3
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 31.07.2016 17:37
    Hallo allerseits!

    Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der Kleidung in der Schwangerschaft macht bzw. wie sich hierbei euer "Modestil" entwickelt? Tragt ihr dann "normale" Kleidung - natürlich ein bisschen größer? Tragt ihr Schwangerschaftsmode, die das Babybäuchlen kaschiert oder tragt ihr Kleidung, die den Babybauch nochmal extra betont?

    Und tragt ihr dabei eher "schlichte" Sachen oder genauso bunt oder tiefausgeschnitten (wie auch immer), wie ihr es davor gemacht habt. also vor der Schwangerschaft.

    Fragen über Fragen^^
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2016 18:04
    Hallo. Also ich trage keine normalen Sachen mehr. Es passt nichts soweit. Habe ss Kleidung. Trage farblich alles so wie sonst auch. Finde es nur sxhade, das die sachen so sehr teuer sind.
    Antwort
  • ala2016
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.08.2016 19:36
    Hallo Zusammen
    ich bin vor kurzem auf einen interessanten Account / Platfrom gestoßen die das Thema behandelt, abseits von reiner Umstandsmode, sondern Teile aufzeitigt die man vor,während und nach einer schwangerschaft tragen kann, Zudem wo man diese auch kaufen kann. Instagram: littlepillowlove
    Ich glaub die Webseite kommt noch...da noch sehr neu.


    Vielleicht hilft es ja weiter. Ich fand es sehr hilfreich, da ich gar nicht weiss, wo ich einkaufen kann - ohne meinen Stil zu verändern und mir war es auch immer zu Schade geld für Umstandsmode auszugeben die ich nach er Schwangerschaft wieder aussortieren kann.

    Liebe Grüße
    Ala
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.